Ich stehe auf Stiefmutter-Sohn-Filme.Bin ich pervers?

5 Antworten

Es gibt viele die darauf stehen, Es gibt auch Erotische Geschichten und da ist auf fast allen Seiten die Inzest Abteilung am ausführlichsten.

Da es diese Filme gibt, geh ich stark davon aus das es andere wie dich gibt ;)

Solange du dadurch keinen Ödipus-Komplex bekommst is doch alles in Ordnung😂

Ist es normal sich als Mädchen im Teenager-Alter selbst zu befriedigen?

Ich will hier gar nicht hin schreiben ob ich es tue oder nicht.. Mir fällt nur auf, dass über Jungs die masturbieren meist offen geredet werden kann, jedoch wird das Thema Mädchen und Masturbation fast schon peinlich tot geschwiegen, sodass es mit Sicherheit eine Menge Mädchen gibt, die nicht wissen wie sie mit ihren eigenen Bedürfnissen umgehen sollen.. Ziemlich traurig wie ich finde, aber an der Gesellschaft kann ich nichts ändern, deshalb frage ich nur ob es normal ist und ob jemand weiß wieso es so ein großes tabu in unserer Gesellschaft ist darüber zu reden:)

Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten und bedanke mich jetzt schon:)

...zur Frage

Meine Mutter belästigt jüngeren Typen?

Meine Mutter ist 51 Jahre alt und sehr selbstverliebt. Sie schmeißt richtig eklig an unseren Nachbarn ran. Der is noch Student und bisschen mehr wie halb so alt wie sie. Sie betatscht ihn richtig und versucht ihm schöne Augen zu machen. Er will das nicht, sagt aber auch nichts dagegen. Sie is so jähzornig und aggressiv, sie würde die ganze Atmosphäre im Haus zerstören. Sie will auch immer bei ihm sein und drängt sich in sein Leben herein. Ich denke er versteckt sogar eine Freundin aus Angst vor Streit . Was können wir tun ?

...zur Frage

Gibt es heutzutage plausibele Gründe, Sex mit Geschwistern oder Verwandten generell zu verbieten?

Hatte vorhin eine Diskussion mit einer Freundin, die meint, Liebe sei Liebe und solange verhütet wird, kann ja nicht schief gehen und nichts spräche dagegen. Ich wollte widersprechen, jedoch fielen mir nach längerem Überlegen selbst kaum Argumente ein ausser, dass die Kinder behindert auf die Welt kommen könnten, aber da es heutzutage Verhütung gibt, wäre das ja kein großes Problem. Ist jemand meiner Meinung und fällt jemandem noch ein Argument ein?

...zur Frage

Sex Filme?! Tabu?!

Ein Freund von mir sagte das er einen viedeo gesehen habe wo mutter und Sohn oder Tochter und Vater oder Bruder Schwester Mit einander geschlafen haben.. Doch dabei dachte ich mir Ist das nicht verboten ? Was sagt ihr ? Der S.ex zwischen Familien mitgliedern ist doch verboten oder nicht ?

...zur Frage

Ist das normal, pervers mit Freund?

Hallo zusammen,

Vorab muss ich sagen: Ich bin männlich 17 und nein ich bin nicht schwul ^^

Ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr das normal findet: Mein bester Freund und ich haben 3 mal wöchentlich Fußballtraining und danach duschen wir ganz normal mit den Anderen, wir kennen uns alle seit der 3. Klasse und sehen uns daher schon ewig nackt, weshalb sich alle Jungs nach dem Training in der Dusche einen runterholen... Klingt zwar ein komisch, ist aber so! Nun, mein Freund und ich haben seit 4 Wochen ein Paar komische Ideen die uns aber Spaß machen. - Unser Trainer duscht immer mit (natürlich nackt) aber erst wenn nicht mehr so viele Leute da sind, weswegen er auch der letzte ist der fertig wird. Was wir derzeit aber machen, ist uns erst dann anzufangen einen runterzuholen wenn unser Trainer in den Raum kommt, er linst dann immer zu uns rüber und irgendwie finden wir das aufregend und werden "geiler" weil wir ihn dabei auch angucken. Die zweite Sache wäre, dass wir (BF und ich) immer nach dem Duschen unsere zuvor getragenen Boxershorts tauschen und anziehen.

Findet ihr das pervers, komisch oder gar eklig oder in dem Alter vielleicht doch normal? Wie steht ihr dazu würdet ihr dass auch machen wenn euer Freund so offen damit wäre?

Ich bitte um Rat, vielleicht geht dass momentan echt zu weit! Und nochmals, wir sind nicht schwul!

LG Janni

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen sexuelle Vaterfantasien?!?

Manchmal fühle ich mich richtig eklig. Da ich ohne Vater aufgewachsen bin und nie eine Vaterfigur hatte, fühle ich mich manchmal so richtig pervers und krank. Ich stelle mir sex mit solchen Vaterfiguren vor und es macht mich an wenn Männer im die 50 sind. Ich gebe jüngeren oder Gleichaltrigen nicht mal den Hauch einer Chance. Innerlich wünsche ich mir Kontakt zu meinen Vater was eher schwer ist oder eine Vaterfigur in meinem Leben. Ich fühle mich manchmal sehr eklig schmutzig und gestört deswegen. Ich führe sonst eine normale Partnerschaft und bin sonst zufrieden aber dieses Problem ist halt ein kleiner Teil meiner Seele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?