Ich stehe auf sie, wie soll ich nun weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir und meinem jetzigen Freund war die Situation am Anfang EXAKT genau so. Er hat mich dann einfach angeschrieben und gefragt ob wir uns treffen können. Damals war ich noch nicht in ihn nur fand ihn als Person nett. Doch dann haben wir uns so oft getroffen. Beim 6ten treffen gingen wir ins Kino dort hat er mir gesagt das er mich liebt und zack waren wir ein paar. Vllt hilft dir das ja nicht in bisschen und gibt dir sogar Motivation.

LG sarahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombie383
03.10.2016, 17:32

Hat er einfach nur gefragt : Lass mal was machen? Weil mir ist das sau unangehem sie zu fragen ,weil dann weiss sie/ die ganze schule ja direkt ,dass ich was von ihr will...ich kenne sie nun auch noch nicht so gut....

0
Kommentar von sarahlen
03.10.2016, 17:35

Er hat mich einfach angeschrieben so :"ja hey, also es ist mir ein bisschen unangenehm dich so zu fragen aber könnten wir uns vllt mal treffen? "

0
Kommentar von sarahlen
03.10.2016, 17:36

Und glaub mir Sie sagt es höchstens ihrer Aller besten Freundin sonst niemand. 😉

0
Kommentar von sarahlen
03.10.2016, 17:38

Kein Problem. Lass dir bei sowas ruhig Zeit. Mein Freund hat mir auch erzählt das er dafür 2 Monate gebraucht hat um mich zu fragen also lass dir zeit.

0

Hey Zombie383!

Vielleich solltest du einfach erstmal mit ihr was unternehmen und sie wirklich noch besser kennen lernen und ein bisschen zeit verstreichen lassen. Mit der Zeit ändert sich viel. Jedenfalls würde ich nicht direkt mit der Tür ins haus fallen. Bedenken solltest du aber auch das du nicht in die Klappe schwuler freund eingeordnet wirst.

Wenn du wirklich nach längerer zeit interesse für sie hast einfach mehr unternehmen und sich näher kommen, dieser "Beziehungsstatus" ist dann quasi überflüssig und ich persönlich finde es auch nicht gut wenn es viel um diesen Status geht!

Lg Löwiii :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombie383
03.10.2016, 17:31

Hi, danke für deine Antwort. 

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber wie soll ich das denn machen? Wenn ich straight zu ihr gehe und sage "wollen wir mal ins Kino gehen?" weiss sie es ja sofort, ist quasi das gleiche....

0

Dein problem haben mit Sicherheit viele Leute.

Ich bin jetzt kein Beziehungsexperte, aber wenn du sagst das sie noch unerfahren im Thema Beziehung ist, würde ich einfach mal fragen ob ihr Euch mal Privat  trefft. Wenn ihr euch sowieso gut versteht sollte das doch kein problem sein.

Evtl. könnt ihr mit den Hunden spazieren gehen (sofern ihr welche habt), Kino (ist jetzt nicht so mein Favorit muss ich sagen, obwohl man danach immer was zum reden hat), ein Eis essen gehen (bevor es noch kälter wird in Deutschland xD) oder auch vllt in die nächst gelegene Kletterhalle?

Was hat sie für Hobbys? Ist sie in irgend einem Verein? Wenn ja kannst du doch am Wochenende mal ein Spiel von ihr gucken gehen.

Und mit der Zeit entwickelt sich da schon mehr.. oder auch nicht, das wirst du, und sie dann herausfinden.

Güße aus Koblenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :),

Eine ehrliche offene Angehensweise ist immer die Beste☺! Geh doch mal auf sie zu und frag sie, ob sie denn mal Lust hätte sich zu treffen. So kommst du ihr näher :D! Oder lade sie doch mal zum Lernen ein 😊!

Liebe Grüße und Viel Glück, darkrainx ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombie383
03.10.2016, 17:41

Ich muss mir mal überlegen wie ich das hinbekomme, ich werde wohl noch etwas zeit benötigen.++Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?