Ich stehe auf SEINEN bf!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefühle kann man nicht steuern, es sind
da oder nicht.  Und wenn du jetzt Solo bist ,und  jetzt auf einmal Gefühle für JONAS  entwickelt hat..

Dann folge deinem Gefühle, aber es wird
Spannungen geben, denn keiner möchte dass ein Andere in seinem Revier ,pickelt.Solange du Single warst, war es ja keine Thema für die Jungs, Du warst nur„befreundet“ ,aber der Eine steht immer noch auf dich, und mit dem Jonas möchtest du zusammen sein.

Man kann nicht Alles haben, aber folge
deinem Herz ,Probleme Schweißen auch Beziehungen zusammen. Wenn es euch ,dir....Wert ist, dann kann jedes Problem gelöst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sowas kann ja mal passieren. Du kannst ja eigentlich nichts dafür. Was ich dich fragen wollte, woher wusstest du das er auf dich steht. Hat er dir das gesagt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mxmxhallo 04.09.2016, 19:34

Ja hat er

0

Wenn das wirklich sehr gute Freunde sind schätze ich mal das du am Ende als Bitch da stehst weil bei Jungs gilt normalerweise immer Bros  bevore Hoes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt es gerade danach als wäre es eventuell nur ein "Crush" ? (weiß gerade leider nicht wie das deutsche Wort lautet) 

Diese Gefühle könnten sich also wieder verziehen, wenn nicht dann versuch mal mit beiden darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entscheid dich doch einfach gar nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?