Ist es normal, dass ich auf Miniröcke stehe ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind nun mal meistens "Augentiere"; da rutscht der Verstand (falls vorhanden) schon mal schnell von "zwischen den Ohren" abwärts in Richtung "zwischen den Beinen"!

Riemenfreuden - so sehen sie zuweilen eben auch aus. Schöne Schenkel können einem schon entzücken, schöner Bauch auch. Schöner Rücken tut weniger entzücken, doch weiter Unten tut`s einem schon beglücken.

Na wenn das Mädchen schöne Beine hat. Ihr seid in einem Alter da wird man halt mal > rattig <