ich stehe auf meinen lehrer und er glaub ich auch auf mich

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

um das mal ernst zu nehmen, auch wenn hier nirgends eine frage steht :P , wie kommst du drauf, dass dein lehrer auch auf die stehen könnte? macht er andeutungen, bevorzugt er dich, sucht er öfter nähe zu dir? will er andauernd, dass du mit ihm alleine da bleibst wenn der rest der klasse schon gegangen ist? seit wann stehst du schon auf deinen lehrer? darf man fragen wie alt du bist?

Du ich glaube das ist weder für dich, noch deinen Lehrer gut. Es ist eine harmlose Schwärmerei und mehr nicht. Ich glaube auch nicht, dass ein Lehrer auf minderjährige Teenager steht, weil er es gar nicht darf. Du kannst deinem Lehrer mit dieser Sache echt Schwierigkeiten bereiten und du solltest diese Sache schleunigst beenden. Es sind wirklich nur harmlose Schwärmereien, die schnell vorbei gehen.

Hallo Busentier, weißt du ich an deiner stelle, würde mir noch mal die Frage richtig überlegen und neu schreiben."

Vielleicht solltest du deine "Frage" detaillierter beschreiben, damit wir dir vernünftig helfen können

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Glauben ist nicht WISSEN.

Wenn du das als Frage bezeichnest, hat die Fürsorge deines Lehrers eher was mit "die hat's nich' verstanden", als mit Liebe zu tun. Das da oben ist eine "Aussage". :P

Wie alt bist du 12? 13? Dein Lehrer wird sicher nicht auf dich stehen

wie kann man auf seinen Lehrer stehen???

Er legt sich hin, und Sie stellt sich drauf.

3

Ich finde keine Frage...und schlag es dir besser aus dem Kopf.

Du auf ihn: vielleicht

Er auf Dich: sicherlich nicht.

jede wette dass du 13 bist ?

wtf? was ist das den für ne frage

Was möchtest Du wissen?