Ich stehe auf meinen Freund, und weiß nicht was ich tun soll, bin M 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Wie lange seid ihr denn schon Befreundet? redet ihr über alles auch sehr ernste Themen? könnt ihr euch gegenseitig auf einander verlassen? und was noch wichtig ist du kannst ihn vorsichtig darauf ansprechen am besten mit fragen zum Thema Homosexualität du kannst als vorwand irgend etwas nehmen z.B das du in einem Film solch eine szene gesehen hast oder in einem Buch, Zeitschrift oder sowas davon gelesen hast und ihn fragst was er davon hält und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, du wirst merken ob er auf das Thema Positiv oder Negativ reagiert. Sollte er Positiv darauf reagieren kannst du vorsichtig weitere fragen in die richtung stellen :) ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel glück :)

glg

ich glaub so ca.: 5 Jahre

1
@IchHeissMorice

Dann versuch es mit vorsichtigen anfragen ihr kennt euch ja jetzt schon recht lang :)

1
@monrey

Und was ist, wenn er normal, positiv darauf reagiert, und ich ihn dann drauf anspreche und er ablehnt ? Kann ich es irgendwie merken, anhand von verhaltensweisen oder so das er dafür berreit wäre? Das ich nicht am ende wirklich noch von ijm gemobbt werde oder so.....

1
@IchHeissMorice

Ich glaube da solltest du dann eher nach Gefühl gehen und wie genau das Gespräch verläuft :)

0
@monrey

Umd wie sollte ich es weiter angehen, wenn er damit einverstanden ist?

0
@IchHeissMorice

uff o.o naja dann müssest du schauen wie sich alles zwischen euch entwickelt :3 und danke für den Stern :)

0

Das ist schwierig, denn dadurch kannst du ihn auch verlieren. Oder wie du schon sagtest

mich Auslacht oder mich dann deswegen Mobbt, oder es dann mein andreren Freunden erzählt

Kommt natürlich darauf an wie reif und tolerant er ist. Aber mit 14 wird er weder reif genug noch tolerant sein. 

Du kannst natürlich auch gluck haben und er denkt genau so, aber das ist denke ich mal sehr unwahrscheinlich.

Sags ihm einfach. Ist ja nicht schlimm dass du schwul bist. Die Gefahr dass er dich auslacht oder mobbt ist allerdings da in deinem Alter

Was möchtest Du wissen?