Ich stehe auf meinen Exfreund. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Name sagt mehr als meine Antwort je könnte.

Nein, das war natürlich nur ein Scherz ... ^^

Falls er keine Freundin hat, kannst du ja wieder versuchen, Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Wäre natürlich gut zu wissen, warum ihr euch getrennt habt, wenn es wegen einem blöden Streit war, wäre das schon eher ein plausibler Gedanke wieder eine Beziehung zu wollen, als wenn ein Partner den anderen zum Beispiel betrogen hat.

Sonst noch einen schönen Abend Dir und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShameOnYouBitch
11.04.2016, 21:26

Ich war vor einem Jahr mit ohm zusammen und wir haben uns wegen streit etc. Getrennt aber das ist schon voll lange her. Er weiß jetzt wieder, dass ich auf ihn stehe und ist deshalb genervt von mir... ich hab den Namen genommen, weil mir nix eingefallen ist und ich nicht will, dass mich irgendjemand hier auf der Seite findet... 

0

Ex sollte ex bleiben.. Wenn du das Ende eines Buches kennst, liest du das Buch ja auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?