Ich stehe auf meinen besten freund und er weiß es. Was soll ich zun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde erstmal mit ihm sprechen und nach seiner Meinung fragen. Vllt ist es bei ihm ja genauso aber wenn nicht, dann müsstest du halt  für dich entscheiden ob dir die Freundschaft zu ihn wichtiger ist und du deine Gefühle sozusagen unterdrückst oder du gar nicht damit zu recht kommst und die Freundschaft lieber beendest. Es würde dir vermutlich weh tun wenn er irgendwann mal eine Freundin hat. Also ganz wichtig ist ,Red mit ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um deinen besten Freund auf den Du stehst und das dein bester Freund bereits darüber Bescheid weiß, das ist alles andere als geschickt. Unabhängig aber davon wäre es nun für dich in dieser Situation angebracht den günstigen Umstand zu nutzen, das es sich bei dem Jungen auf den Du stehst um deinen besten Freund handelt und ergo dich ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei deinem besten Freund hast sachkundig zu machen. Alles Weitere hängt dann von dem Ergebnis ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?