Ich stehe auf meinen beste Freund...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass er vielleicht schon in dich verliebt ist und dass er keine Beziehung mit dir eingeht bedeutet, dass du ihm wirklich wichtig bist. Er hat einfach Angst eure Freundschaft zu zerstören. Wie wäre es, wenn du ihm einfach die Wahrheit über deine Gefühle zu ihm sagst? Wenn er wirklich dein betser Freund ist, wird er ehrlich sein, was seine Gefühle betrifft und falls er nicht in dich verliebt sein sollte, steht wenigstens nichts mehr zwischen euch. Normaler Weise haben die anderen Leute, die hier was geschrieben haben, evtl. Recht, dass "jeder Junge gerne fummelt, wenn es Mädels zulassen", aber du scheinst ihm wirklich viel zu bedeuten, also bin ich in diesem Fall vom Gegenteil überzeugt. Du kannst ja auch mal deinen anderen Kumpel fragen, was er davon hält. Viel Glück! <3

Ich konnte ihn dazu überreden letzenendes. Er ist kein Beziehungsmensch und das wird er wahrscheinlich auch nie werden, aber wir haben es mehr als 1 Jahr miteinander ausgehalten und es war einfach nur perfekt. Klar, man streitet sich auch, aber das ist ja ganz normal.

Ich bin ihm wichtig, das weiß ich und wir versuchen jetzt, wieder eine ganz normale Freundschaft aufzubauen.

0

Ich würde much auf die beziehung eingehen lassen.;ich denke die beziehung verdient eine chance! Wenn die eziehung nicht klappt; dann hat keiner schuld! Ich war auch mal mit meinem bestenn freund zusammen, also mit meinem ehemals besten freund. Wir waren zwei jahre zusammen und es war wunderschön! Wir haben uns echt geliebt. Doch dann habdn wir uns aussereinander gelebt. Bzw.. Also habe ich mit ihm schluss gemavht. Wir wollten einfach erstmal eine auszeit nehmen also uns einen monat nicht mehr sehen. Nach einem monat aben wir uns in einem cafe getroffen und uns ausgesprochen. Und dann haben wiruns immer mehr wieder getroffen und unsere freundschaft wiederhergestellt. Wir wurden wiedre beste freunde soch vor einem monat ist er dann weggezogen und wir haben leider keinen konatktbmehr! Du weisst nie ib er der richtige ist. Aber du kannst es herrausfinden. Trau dich und wwage eine beziehung mit ihm. Und wenn es nicht klapt schwam drüber. Eure freundschafft werdet ihr dann wieder hinkrigen wenn ihr es jetzt nicht wagt dann leidet eure freundschaft nicht si sehr wie jetzt darunter denn dieses hin und her hilft neimanddn also wagen !!!!

Danke :)

Wir haben es echt versucht. Wir waren auch mehr als 1 Jahr zusammen und letzte Woche hat er dann mit mir Schluss gemacht, einfach weil es eben nicht mehr so wie vorher ist und sich viel geändert hat.

Wir sind nach wie vor beste Freunde und verstehen uns ganz gut. Klar, brauchen wir jetzt beide erst einmal ein bisschen Ruhe. Er, um sich einen klaren Kopf zu machen und ich um mein Herz zu flicken.

Ich war mir echt sicher, dass er der richtige ist, aber er ist mir einfach viel zu wichtig um jetzt sauer auf ihn zu sein.

1

Er empfindet freundschaftlich für dich, ist nicht verliebt, würde aber eine Beziehung mit dir eingehen. Um dich muß er sich nicht bemühen, du bist für ihn leicht zu haben. Sollte es zu einer Beziehung kommen, dann ist sie bald beendet. Und die Freundschaft auch.

Tja komisch. Wir waren mehr als ein Jahr zusammen und sind nach wie vor beste Freunde. Vielen lieben Dank für deine produktive Antwort (Y)

0

Es zeugt von Unreife, einen Jungen als "süß" zu bezeichnen. Süß sind kleine Kinder und Tier-Babys. Er mag dich, ist aber nicht verliebt. Welcher Junge fummelt nicht gern, wenn das Mädel es zuläßt? Ihr seid befreundet, da ist Vertrautheit. Das macht es leichter. Um ein anderes Mädel müßte er sich bemühen; bekäme vielleicht einen Korb...So probiert er es vieleicht erst mal mit dir. Du bist ja willig. Aber so setzt ihr eure Freundschaft in den Sand.

Ein Junge schrieb hier mal, was er bei einem Mädchen unter "süß" versteht: Sie ist naiv und nicht sehr intelligent. Es sind eben noch Kinder, die so plappern.

3
@Moorlicht

Ich kann nur das gleiche schreiben wie bei SaureDrops da unten. Wir waren mehr als ein Jahr zusammen und waren bzw sind nach wie vor beste Freunde. Zeugt ja sehr davon, dass er das nur als Spaß ansieht, wenn er es mehr als 1 Jahr mit mir aushält und sich dann auch noch normal mir gegenüber verhält und mein bester Frend ist (Y)

Außerdem bin ich kein Kind mehr und wie ich Menschen bezeichne bleibt ja wohl mir überlassen. Es gibt genügend Menschen, die man anguckt und nur denkt 'Gott, sind die süß'. Das MÜSSEn definitiv nicht immer kleine Kinder oder Tier Babys sein. Denkt mal drüber nach!

0

Was möchtest Du wissen?