Ich stehe auf meine Stiefschwester und wurde von ihr erwischt, wie ich masturbiert habe. Wie soll ich ihr erklären, dass ich mir dabei Bilder von ihr ansah?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du ihr das unbedingt sagen willst aber wenn ich ein Junge wäre, wäre mir das zu peinlich und ich würde es sein lassen. Einfach so tun als wäre nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihr doch nicht gleich sagen das du auf sie stehst. Auch wenn ihr eine Bindung wie auch immer eingeht, hat dies sowiso keine grosse Zukunft. Also benutz sie lieber nur als Wixxvorlage. Ansonsten benutz einen Gummi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass dein Internet nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nichts zu erklären. Willst Du das Mädchen noch mit Deiner unnatürlichen Obsession belasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum verknalltst du dich in deine  verwandten es gibt so viele Mädchen draußen auf dieser Welt such dir eine mit der du nicht verwandt bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjaIsTheCure
13.07.2016, 18:39

Kann man sich schlecht aussuchen ^^

0

wenn es deine Stiefschwester ist ja nicht schlimm. Sieht sie so gut aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klevinio
13.07.2016, 18:28

Ich habe sie schon halb nackt gesehen. Also ja sie ist heiß

0

Was möchtest Du wissen?