Ich stehe auf meine Lehrerin und will mir als normal mit ihr befreundet zu sein!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sortiere mal das Ganze. ;) Du bist ja wirklich total verschossen. in diese Frau, aber versuche mal etwas Durchblick zu bekommen. Lehrer und Lehreinnen dürfen mit ihren Schülern und Schülerinnen nichts anfangen. Aber soweit ist es bei dir noch lang nicht und wird es wohl auch nie sen. Dessen müsstest du dir bewusst werden. Diese Verliebtheit ist hoffnungslos und unerfüllbar. Sorry, weil ich dir damit deine Illusionen raube. Und eine Freundschaft unter diesen Umstände ist eher nicht nützlich. Hier auf gf gibt es zum Beispiel auch die Konstellation mit sehr guten Freunden, wo sich irgendwann mal einer von beiden in den anderen verliebt. Da entsteht dann ein Ungleichgewicht, weil der Verliebte andere Wünsche an die begehrte Person hat. Da wird ein Blick, ein Umarmung als der Himmel auf Erden gesehen. Versuche erstmal runter zu kommen von der Gefühlspalme. Anders geht es sowieso nicht. Ich weiß das es sehr schwer wird und Kräftezehrend ist, aber du kannst das schaffen. Ich drücke dir meine Däumchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verliert ihren Job, wenn sie was mit dir anfängt, außerdem ist sie ja nicht lesbisch! Du wirst sie nie wieder sehen, wenn sie ihren Job verliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir keiner helfen, sprich sie an, sag ihr was du fühlst.

Schreib uns bitte, wie sie reagiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nie passieren ...das du mit einer Lehrerin befreundet sein kannst ..sie hat einen Job den sie verlieren kann . Sie ist nur freundlich . Mache das ja nicht  Suche dir Hobbys  und Freunde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?