ich stehe auf meine beste freundin soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir sagen wart noch ein bisschen ab (nicht wegen deinem Alter) schau sie dir an und bestimme dann ob es das richtige wäre es jetzt zu sagen oder in fünf Jahren. Wie macht sie? wie ist ihr Charakter? Usw... wenn du noch unschlüssig bist dann warte noch und schaue einfach hin die meisten Sachen in solchen Situationen kommen von selbst. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es ihr! Aber sei dabei vorsichtig und lass dir zeit. Klar wird es für sie komisch sein und sie wird sich vllt ein bisschen von dir abwenden (Inder ersten Zeit) oder sie geht damit locker um. Ich denke nicht das sie sehr *mir fällt das Wort nicht ein* darauf reagieren wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie auch lesbisch ist, dann nicht. Du würdest die ganze Freundschaft ruinieren. Frag sie ob sie den und den Jungen schön findet und wenn sie von welchen schwärmt, dann ist sie nicht lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schön, oft verliebt man sich nicht gleich. Das ist durchaus normal dass aus einer Freundin eine beziehung wird.

Frage sie einfach ... sie wird die freundschaft schon nicht beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG es ihr. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist dann wird auch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach, sagt mehr als Worte

Enterder die klatsch dich oder macht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?