Ich stehe auf meine beste Freundin sie hat aber einen Freund was soll ich machen?

10 Antworten

Du bist sicherlich nicht der einzige der auf seine beste Freundin steht und Du bist sicherlich auch nicht der einzige, der dabei sozusagen auf verlorenem Posten steht. Von daher betrachtet gibt es für dich derzeit absolut keinen weiteren Handlungsbedarf als eben dich mit dieser Situation zu arrangieren und halt einzusehen, dass Du in diesem Spiel ein ganz mieses Blatt bekommen hast, mit dem dieses Spiel auch nicht zu gewinnen ist.

Gar nichts machen, am besten Du suchst Dir eine andere Freundin. Lass die beiden zusammen sein und zerstöre nichts, Du hättest es für Dich auch nicht gewollt, dass Dir  Deine Freundin jemand ausspannt.

Eigentlich erübrigt sich die Frage. Deine beste Freundin hat nen Freund. Ende der Geschichte. Damit mußt du dich abfinden. Mehr gibt es da nicht. Sorry mag hart klingen aber das sind die Fakten.

31

Hast du heute schon wieder die Nutzer aus der Top-Liste angeschrieben? ;D Der ganz oben: Der rammscht Punkte, nicht ich ;)

2
3

kann ich mit ihr dann noch normal befreundet sein

0
53
@Matokiller

Wenn der Freund nichts dagegen hat sicher. Aber es gibt auch Typen die das nicht verstehen. Aber dann liegt es an der Frau zu sagen hör zu er war lange vor dir da. Leider machen das viele nicht. Ich drück dir mal die Daumen, dass du da Glück hast☺☺☺

1
3
@Wuestenamazone

wenn ich sehe wie sie mit ihrem besten freun schreibt würde ich mich wundern wenn ihr freund was gegen unsere Freundschaft hat

vor allem kenne ich ihn nicht mal

1
3
@Wuestenamazone

weil ich verstehe mich auch so super mit ihr auch wenn ich auf sie stehe/gestanden habe weil ich schon lange akzeptiert habe nicht ihr freund zu sein da sie mir schon sagte dass ich ihr zu wichtig bin als das sie mich durch eine beziehung verliert

1
53
@Matokiller

Dann will sie dich nicht verlieren und ihrem Freund klarmachen, dass du lange vor ihm ein sehr wichtiger Teil in ihrem Leben warst. Vielleicht ist der ganz nett und ihr geht mal ein Bierchen trinken. Hat es auch schon gegeben

0

Beste Freundin will was von mir, aber ich will die Freundin?

Servus Leute, ich habe ein Problem und zwar ist es so das meine beste Freundin mit mir so 'ne Art Freundschaft + Beziehung führen möchte, und ich wäre auch gar nicht abgeneigt, allerdings ist es so das ich auf einer ihrer Freundin stehe und die Freundin auch auf mich, auch wenn sie sich noch nicht ganz öffnen mag (sie ist sehr schüchtern). Meine Frage ist jetzt soll ich das mit der Freundschaft + mit meiner besten Freundin machen, obwohl ich unbedingt mit der Freundin von ihr zusammen kommen möchte?

...zur Frage

Beste Freundin mag jungen nicht auf den ich stehe?

Alsooo
Ich stehe seit längerem auf einen jungen wir waren kurz auch mal zusammen das wusste meine beste Freundin aber nicht weil sie mir da nur Stress macht. Jetzt ist es so das wir wieder zueinander finden. Doch meine beste Freundin hasst ihn! Ich lasse mich schon sehr von ihr beeinflussen und das ist mein Problem.. ich würde es ihr gerne sagen aber ich weis das sie dann komplett ausflippt. Was meint ihr was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in beste Freundin. Wie bekomm ich sie?

Hallo. Ich liebe meine beste Freundin und ich bin für sie ihr bester Freund/beste Freundin in einem.. Wir passen perfekt zu einander. Ich habe ihr auch schon gesagt dass es passieren könnte, dass ich mich in eine beste Freundin auch verlieben könnte. Sie und ich sind erst seid ein paar Tagen beste Freunde. Und nun es kam wie es kommen musste ich habe mich in sie verliebt. Meine Frage: wie komm ich aus der position "bester Freund" in die "fester Freund" rolle?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie sag ich Kumpel, dass ich auf ihn stehe?

Hallo. Ich bin 13 Jahre und Schwul. Ich stehe auf meinen besten Freund, nur, wie sage ich ihm das?

Ps: Eine Freundin oder Freund hat er nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?