Ich stehe auf meine beste Freundin sie hat aber einen Freund was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist sicherlich nicht der einzige der auf seine beste Freundin steht und Du bist sicherlich auch nicht der einzige, der dabei sozusagen auf verlorenem Posten steht. Von daher betrachtet gibt es für dich derzeit absolut keinen weiteren Handlungsbedarf als eben dich mit dieser Situation zu arrangieren und halt einzusehen, dass Du in diesem Spiel ein ganz mieses Blatt bekommen hast, mit dem dieses Spiel auch nicht zu gewinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als guter Freund sie in Ruhe lassen und stolz drauf sein, dass sie glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matokiller
18.05.2016, 17:04

ich habe ihr gesagt dass ich mich freue dass sie glücklicg ist

1

Eigentlich erübrigt sich die Frage. Deine beste Freundin hat nen Freund. Ende der Geschichte. Damit mußt du dich abfinden. Mehr gibt es da nicht. Sorry mag hart klingen aber das sind die Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutQueen04
18.05.2016, 16:31

seh ich genau so

1
Kommentar von TheMentaIist
18.05.2016, 16:36

Hast du heute schon wieder die Nutzer aus der Top-Liste angeschrieben? ;D Der ganz oben: Der rammscht Punkte, nicht ich ;)

1
Kommentar von Matokiller
18.05.2016, 17:07

kann ich mit ihr dann noch normal befreundet sein

0

Es akzeptieren und nicht dazwischen funken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen freund hat dann lass sie in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?