Ich stehe auf mein Klassenkamerad (schwul)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Allen 40%
Junge 1 40%
Junge 2 20%
Junge 4 0%
Junge 3 0%

12 Antworten

Allen

Hi. Schwer zu sagen. Ich würde die wenn du allein bist mit einem, bzw schon aneinander herumfummelt. Drauf ansprechen, bzw mit der Hand weiter gehen. Ich kann mir das gut vorstellen.

Ich war mal in ähnlicher Situation, nur da ist nie etwas draus geworden, man entwickelt einen Drang der schwer zu erfüllen ist, wenn man wie du oder ich schwul ist und es andere nicht wissen. :)

Oder spiele Wahrheit oder Pflicht. Oder sprich mit denen über Schwanzgrößen und zieht euch aus. Es gibt so viele Möglichkeiten

Frag einfach, gegen ein bisschen Spaß ist eigentlich nichts einzuwenden.

LG Fabian

4

Problem: mein Penis ist sehr klein. 

Typ 1 ist mein Traumboy. Mit ihm will ich auch gerne zusammen sein. Wir machen fast alles zusammen. Viele Sagen wir wären wie ein altes Ehepaar.(sogar die Lehrer) Ich war schon mal bei ihm zuhause. Da hab ich langsam meine Hand zu seinem Po geschoben(bei Tv sehen). Mehr habe ich mich nicht getraut. Wie KAnn ich ihn darauf ansprechen???

0
23
@Sexperte24

Es kommt nicht auf die Größe deines Schwanzes an. Frag ihn, wenn ihr allein seid. Sag sowas wie: "Hey wollen wir mal einen Schwanzvergleich machen?"

Oder du fragst, ob ihr Wahrheit oder Pflicht spielen wollt und fragt intime Fragen oder wenn jemand nicht antworten möchte, muss er ein Kleidungsstück ausziehen.

Oder lass deine Hand einfach nächstes Mal weiter wandern.

1
4
@Khamul

Danke und was machen, wenn die Hand bei ihm angekommen ist?

1
23
@Sexperte24

Du guckst erst Mal, wie weit du deine Hand in sein Intimbereich bewegen kannst. Solltest du bis zu seinem Schwanz kommen "kraule" ihn durch die Hose durch. Wenn du merkst, dass er sich entspannt, kannst du ja auch deine Hand in seine Hose stecken.

0
23
@Khamul

Was mich aber wundert ist, dass du laut deinem Profil ein 37 jähriger Unternehmer aus den Kreis Frankfurt bist...

1
Junge 2

Oder mehrere, z. B. Junge 1  und Junge 2.

Ich würde keinen explizit fragen, denn klar, kann man das ablehnen. Weniger leicht es abzulehnen fällt es, wenn es nichtverbal passiert.

Sorge für geeignete Gelegenheiten.

Sowas wie eine Übernachtung bei dir vorschlagen oder nach dem Duschen evtl.schauen dass du mit einem von denen allein bist, und dann fängst du an mit Selstbefriedigung.

Oder du bringst ein Gespräch aufs Thema Schwänze und Schwanzvergleich. Und dann willst du mal schauen wer größer wird.

Schwierig wird es immer bleiben, weil du musst eine Balance finden zwischen deine Interessen deutlich machen und nicht plump oder anbiedernd oder unverschämt zu sein. Viel Glück!

Junge 1

Also wenn nummer 1 schon dein traumboy ist und ihr über intime sachen redet, dann erzähl ihm doch, dass du schwul bist. Wenn du nicht willst, dass es andere erfahren, dann bitte ihn es nicht zu erzählen. Vielleicht sagt er dann auch dass er schwul ist (sorry aber für mich kommt es so rüber :D) 

4

Danke für diesen Tipp. Ich werde es vllt. mal versuchen

0

Keine Beule in der Unterhose als 14 Jähriger?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine nicht exestierende Beule in meiner Unterhose. Alle meine Kumpels haben sichtbare Beulen nur ich nicht.

Mein Penis hängt von Natur aus links und ist auch so gekrümmt. Er hängt bei mir von Natur aus nie gerade und mittig. Er hat im steifen Zustand ca 13cm. Ich bin 14.

Was kann ich machen sodass ich eine größere Beule in meiner Unterhose habe? Als ich meinen besten Freund gefragt habe, hat er mir bestätigt, dass ich keine Beule habe. Ps ich trage meistens H&M Unterhosen.

...zur Frage

15/M Heterosexuell und will blasen?

Hallo,

Ich bin 15 Männlich und stehe auf Frauen aber irgendwie macht mich in letzter Zeit der Gedanke darann an einem Penis eines Mannes zu blasen richtig geil. Worann liegt das? Ist es normal obwohl ich Heterosexuell bin?

Nur nochmal zur Info. Ich stehe garnicht auf Männer würde niemals einen küssen und an Anal hab ich auch noch nie gedacht. Nur der (Gedanke) macht mich geil. Ich will sowas auch nicht sehen

HILFE!!

...zur Frage

Bei geilhalt offen.. Ist man gleich schwul?

Wenn ich geil bin, bin ich offen und stell mir manchmal vor, wenn ich jemanden einen Blasen würde.. Aber stehe eigentlich auf Mädchen / Frauen. Ist das normal?? Oder ist man dann gleich schwul?

...zur Frage

Als hetero einem Freund einen blasen?

Hi, ich bin männlich 16 und am Valentinstag kommt einer meiner besten freunde zum Fußball schauen vorbei. Ich bin zwar heterosexuell, habe aber seit einiger Zeit das Verlangen ihm einen zu blasen. Ich bin mir sicher dass ich hetero bin, denn sonst würde ich von niemanden den penis in den Mund nehmen, aber er ist so geil. Meine frage jetzt: wie bring ich ihn dazu sich einen von mir blasen zu lassen und eventuell mich seinen penis spüren zu lassen ohne direkt danach zu fragen? Möchte nicht, dass er im Falle einer Absage denkt ich wäre schwul.

Lg

...zur Frage

Bin ich in Wirklichkeit homosexuell?

Ich hatte kürzlich einen Traum in welchem ich (m) mit einem anderen Mann und einer Frau GV hatte. Dabei führte ich meinen Penis auch in den After des Mannes ein. Es kam zum Orgasmus und am nächsten Tag hatte ich auch etwas in der Unterhose. Ich stehe auf Frauen! Aber nach diesem Traum habe ich mir Sorgen gemacht, ob ich schwul sein könnte (?)

...zur Frage

Großer Penis in Unterhose bei anderen?

Immer wenn ich mich beim Sport umziehe schaut es bei meinen Freunden immer so aus als hätten die einen sehr großen Penis in der Unterhose. Da sieht man immer eine richtig große Beule. Bei mir allerdings nicht. Wie kann das sein? Meim schlaffer Penis: 9 cm Lang 8 cm Umfang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?