Ich stehe auf männer mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is vllt. was biologisches 

Du suchst unterbewusst nach einen "Versorger" und Uniformen vermitteln Macht

Keine Angst hört sich ziemlich normal an und bitte quatsch keine alten Typen in der Disko an halt dich einfach an eine 16-20 Altersgruppe die müsste dir geistig am ebenbürtigsten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Männer vorm Club ansprechen, ob sie mit dir schlafen, wenn du doch stolz bist, dass du es noch nicht gemacht hast.
Du wirst es bereuen, wenn du mit dem Falschen mitgehst und er auch, denn du bist noch minderjährig und er macht sich dadurch strafbar.
Die Zeit für dich wird kommen und der passende (ältere) Mann auch :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
26.03.2016, 18:02

Niemand macht sich da strafbar.

0
Kommentar von malaikastar
26.03.2016, 18:10

Du hast Recht! Ich nehme das zurück. Sie ist ja schon 16.

0

Ist aber oft normal. Da Mädels geistig schneller reifen als Jungs im gleichen Alter, sucht man sich ein Pendant, welches geistig auf ähnlicher Stufe steht. Auch falls es Dich jetzt noch betrüben sollte: wenn du um die 20 bist, wird sich das legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
26.03.2016, 18:41

wenn Du um die 20 bist

... wenn sich die geistige Reife der körperlichen Reife annähert ...

0

Wozu hat man eigentlich Eltern?
Die kennen dich am besten rede doch einfach mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamelhorn
28.03.2016, 22:15

Ich glaube über sowas redet man nicht mit den Eltern oder halt sehr ungern

0

Was möchtest Du wissen?