Ich stehe auf Mädchen/ finde mich deswegen selber ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht komisch! Weil dein Kopf sagt. Hey ich bin ein  Mädchen das ich Mädchen toll finde darf nicht sein.

Doch dein Gefühl sagt dir eben das du Mädchen besser findest wie Kerle.

Du bist noch Jung mitten in der Pubertät. Nein keine Angst nun kommt von mir nicht die Nummer, werde erstmal Erwachsen und wenn du dann ein richtigen Kerl hast legt sich das schon. Das ist Unsinn und aus dem letzten Jahrhundert.

Was ich damit sagen will. Es ist ok wenn du Mädchen besser findest und das  du mit reiferen Alter es auch immer normaler finden wirst mit einem Mädchen Hand in Hand zu gehen. Lass dir einfach die Zeit. Es ist alles ok mit dir und las dir nix anders reinreden. Lebe das was du fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es völlig normal, dass Mädchen auch für Mädchen schwärmen. Das hat nichts zu bedeuten. Du bist in der Pubertät und bist gerade in der Selbstfindungsphase. In ein paar Jahren wirst du dir klarer über deine sexuelle Orientierung sein. Mache dir also jetzt keine Sorgen und lasse alles gelassen auf dich zukommen. Es ist auch völlig gleichgültig,ob du bi oder hetero oder lesbisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und bist dabei dich zu orientieren, das ist ein normaler Prozess der sich anschließend festigt. Vielleicht magst du doch auch Jungs. Komisch brauch dir das nicht zu sein. Es geht vielen so.

Amüsiere dich so wie du magst und bei genieß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total okay wenn du Mädchen magst und du sagst ja, dass du in deiner Vorstellung total happy bist wenn du mit einem Mädchen intim sein kannst.

Du wirst sicherlich - du bist ja noch unendlich jung - ein anderes Mädchen kennenlernen, das sich zu dir hingezogen fühlt. Das mit dem Händchenhalten in der Öffentlichkeit ergibt sich dann wenn du eine feste Freundin hasst, du mit ihr glücklich bist und zwar so, dass du keinen Grund siehst sie nur im Hause zu umarmen.

Ich war einst im Schwimmbad, ja Prinz Eugen kann auch schwimmen, und da sah ich am Beckenrand ein Mädchen dessen Augen in meine Richtung blickten und total strahlten, sie meinte jedoch nicht mich sondern ihre Freundin, die bereits im Wasser war und ich glaube sie war glücklich in einem öffentlichen Schwimmbad ihre Freude und Liebe für ihre Freundin zeigen zu können.

Wenn es soweit ist, wird es für dich ganz wichtig sein eure Familien (bzw. Mütter und oder Väter) auf Eure Seite zu ziehen, in deinem engeren Kreise kannst du dann versuchen für Akzeptanz zu sorgen, du müsstest dann  deine Freundin öfters mit nach Hause bringen (T-Shirts im Partner Look) usw.

Sorge dich nicht um das Gefühl deiner besten Freundin, es ihr gesagt zu haben ist gut, sie wird es verstehen können , muss jedoch nicht in dich verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das auch nur eine Phase, nur weil man sich vorstellt jemanden gleichgeschlechtliches zu küssen etc ist man nicht automatisch homosexuell. Bist du denn schon mal in ein Mädchen verliebt gewesen bzw. Hattest Gefühle für eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
25.01.2016, 16:28

Ja. Für meine Beste Freundin. Ich hatte noch nie so solche Gefühle für jemanden. Immer wenn sie mich anschaute, pochte mein Herz schneller und es lief mir ein Schauer über den Rücken. Bei Liebesliedern könnte ich nur an sie denken. und halt so weiter, es hatte mir auch immer ein schmerzhaften Stich ins Herz verzetzt sobald sie was verletendes sagte. Jetz ist all das aber nicht mehr.

0
Kommentar von BigBoo
25.01.2016, 16:32

vielleicht ist besagte Phase dann ja schon wieder abgeschwächt. es war wahrscheinlich einfach nur ein schwärmen für sie... ich denke nicht das du automatisch homosexuell bist. wobei daran ja auch nichts falsch ist

0
Kommentar von fangirl009
25.01.2016, 16:45

Ich stehe auf Mädchen und auf Jungs;) Also Bi

0

Du bist 14, da ist noch "alles offen" dank der Pubertät. So manches wird interessanter, anders fühlt sich falsch an und alles durcheinander, Änderungen inklusive.
Das legt sich aber und Dir wird klarer was Du magst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?