Ich stehe auf Mädchen aber es hat Pferd. Was tun (Ich hasse Pferde)?

20 Antworten

Nee dann lass das mal mit dem Mädl. Es gibt nämlich grundsätzlich mal Diskussionen in Beziehungen vor allem Betreff Pferd. Ist ein sehr Zeitaufwendiges Hobby vor allem als Besi ohne Planung läuft da relativ wenig.

Sagt mein Mann aber auch immer, such Dir ne Frau .... aber keine Pferdefrau, die haben alle nen Knall 😂 ist aber nicht böse von ihm gemeint, habe selbst 3 Pferde direkt Zuhause und alle unsere. Aber ganz Unrecht hat er definitv nicht ;)

Entweder fängst du mir ihr nichts an oder du akzeptierst die Pferde.

Noch besser wäre es (aus meiner Sicht) wenn du es vielleicht sogar verstehen würdest und du versuchst Interesse dran zu zeigen.

Ich verstehe auch nicht was an Pferden so schlimm ist?

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Pferd zu haben ist keine Krankheit!

Sorry, aber dann musst du dir das Mädel wohl aus dem Kopf schlagen, denn bei uns Pferde-und Tierliebhabern steht nun Mal das Tier an erster Stelle!

Wenn einer unsere Tiere hassen oder schlecht reden sollte, ist er eh direkt unten durch und für keinen Typen dieser Welt würde ich sie hergeben!

Da bin ich lieber ledig mit 🐈...😉😀

Ich bin auch Besi von 3 Pferden. Ich weis jetzt echt nicht wie es bei anderen Tierbesis ist, aber die Pferdefrauen/Mädls haben schon nen besonderen Knall .... ich darf das sagen, gehöre nämlich selbst dazu und stehe voll und ganz drüber ;)

1

Du hast keine Chance. Bei uns Pferdeleuten steht das Pferd IMMER an erster Stelle. Zum Glück teilt mein Mann mein Hobby.

Bei uns Pferdeleuten :D

Klingt als wärt ihr Kentauren

8

Na da wär ich an der Stelle des Fragers aber sehr dankbar für den Tipp. Ich stelle mir grad vor, die kommen total verliebt zusammen, und dann stellt er fest, dass der Gaul an erster Stelle steht und er dankbar sein muss, wenn er den Stall ausmisten darf...

2

Also ganz ehrlich ich kann das verstehen, jedoch kommt es komplett auf das Mädchen an. Ich habe selber ein Pferd aber diese ganzen Mädchen die 24/7 von ihrem Pferd reden und nichts anderes in ihrem Kopf haben regen schon auf. Also wenn sie nicht so ist dann ist es ja nichts schlimmes. Das Pferd steht ja nicht bei ihr im Zimmer. Das ist dann einfach ein Hobby so wie wenn du z.B Fußball spielst, Boxen gehst... Nicht jeder der ein Pferd hat ist diese typische ,,Pferdemädchen“, welches lieber nur beim Pferd ist anstatt feiern zu gehen, shoppen etc.

(Verurteilt mich nicht, ist meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?