Ich stehe auf kleine, dickere Mädchen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein kleines Zitat sei hier erlaubt:

"Dicke Mädchen haben schöne Namen. Heißen Tosca, Rosa oder Carmen. Dicke Mädchen machen mich verrückt, dicke Mädchen hat der Himmel geschickt."

Ist doch prima, wenn du lieber ein Mädel hast, an dem was dran ist, als so einen Hungerhaken, bei dem du dich an den Rippenknochen wund liegst ;-)

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Außerdem hast du deutlich weniger Konkurrenzdruck, sowie eine gute Auswahl :-)

Da bist du nicht der einzige der dicke Frauen gut findet . Was ist daran so schlimm?Es ist doch gut wenn dir dieseMädchen gefallen

Wie der Rest der Kommentare schon sagt "Was soll das Problem daran sein ?". Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es ist Überhaupt nicht schlimm. Ich weiß nicht was dein Problem ist das dich das stört. Du bist nicht der einzigste Mensch auf Erden der sowas mag. Gibt tausende Leute die so denken wie du. Wer will auch schon eine wo nur Rippen rausschauen ? Ich weiß ja nicht ob dein Problem daraus besteht ob du dich schämst ? Dafür gäbe es keinen Grund, ist doch schließlich Jeden seine Sache.

wen kümmert es ob es normal ist oder nicht? was ist schon "normal"? eine einstellung auf einer waschmaschine. wer will das schon sein?

der grund ist, dass die 95% der anderen jungs einen anderen geschmack haben. das ist einfach so. wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, würde die menschheit schließlich aussterben. auf keinen fall solltest du dich dafür schämen! es ist nämlich nichts falsch daran, eine vorliebe für irgendetwas zu haben.

Hi :) Ist doch normal :) Manche stehen auf molligere andere auf dünnere :) Es stehen ja auch nicht alle auf blonde, vollbusige Mädchen ;) Es ist deine eigene Entscheidung ;) Welche sich auch im LAufe des Lebens nochmal verändern kann ;) LG :)

Deine Vorstellung entspricht halt nicht ganz dem gängigem Schönheitsideal in der westlichen Welt! Was daran ein Problem sein soll ist mir schleierhaft...

klar ist das normal , jeder hat seinen persönlichen geschmack..........

es finden auch bestimmt noch mehr jungs solche mädchen attraktiv , sie wollen es nur nicht zugeben.........

klar ist das normal, es ist einfach dein geschmack

was is schon normal,jeder hat eben andere vorlieben ;)

Was ist schon normal ?? Ist zwar ein bissel ekelig aber wenn du drauf.stehst dann mach

Naja "eklig" ist ja wohl relativ, wer weiß worauf du stehst ? :D

0

Was möchtest Du wissen?