Ich stehe auf Klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist entweder schwul und bisexuell. Beides ist vollkommen normal und nichts wofür du dich schämen müsstest. 

Aber kleiner Tipp von mir: Finde erstmal heraus, ob deine Klassenkameraden auch so ticken wie du, bevor du sie fragst ob du ihnen einen runter holen darfst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl schwul oder zumindest bisexuell, ist nichts Schlimmes. Außerdem hast Du wohl auch einen Kleidungsfetisch, das ist auch nicht ungewöhnlich, habe ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal andersherum: Welche Bedingung muss man erfüllen, um als homosexuell (oder bi) bezeichnet werden zu können?

Also, steh dazu und los! Die Welt steht Dir offen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Homo- oder Bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon , wenn du solche Merkmale hast . Ich denke auch , dass du es weißt , es dir aber schwer eingestehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder das, oder eben bi ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?