Ich stehe auf keine geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob du denn wirklich was dagegen machen musst. Fühlst du dich damit unwohl oder willst du einfach wie die anderen sein und dazu gehören? Es gibt zum Beispiel die Asexualität, hast du dich darüber mal informiert? Oder vielleicht bist du einfach noch niemandem begegnet, der solche Gefühle in dir auslöst. Du befindest dich momentan noch in der Pubertät, das kann noch kommen. :)

Aber schlimm ist das jedenfalls, aus meiner Sicht, jetzt nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
08.01.2016, 15:23

Ja es geht so.Es ist schwer für mich Freundschaften zu finden aber ich kann auch nicht sagen dass ich auf Mädchen oder Jungs schaue.Liebe dagegen kann ich mir schon gut vorstellen.Aber mit einem jungen oder mädchen weiß ich auch nicht xD

0

Du bist erst 16. Ich denke du wirst noch herausfinden was und wer dir mehr gefällt. Mach dir nicht so viele Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?