Ich stehe auf keine geschlechter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob du denn wirklich was dagegen machen musst. Fühlst du dich damit unwohl oder willst du einfach wie die anderen sein und dazu gehören? Es gibt zum Beispiel die Asexualität, hast du dich darüber mal informiert? Oder vielleicht bist du einfach noch niemandem begegnet, der solche Gefühle in dir auslöst. Du befindest dich momentan noch in der Pubertät, das kann noch kommen. :)

Aber schlimm ist das jedenfalls, aus meiner Sicht, jetzt nicht. :)

Ja es geht so.Es ist schwer für mich Freundschaften zu finden aber ich kann auch nicht sagen dass ich auf Mädchen oder Jungs schaue.Liebe dagegen kann ich mir schon gut vorstellen.Aber mit einem jungen oder mädchen weiß ich auch nicht xD

0
@pcfreakxd

Ich glaube, dass das schon noch irgendwann kommen wird. Versuch dich nicht zu sehr darauf zu fixieren, jemanden finden zu müssen. Lass das am besten auf dich zu kommen, genauso auch Freundschaften. Ich nehme an, dass du generell schon Freunde hast, auch wenn es 'nur' ein Freund oder so ist? :)

0

Du bist erst 16. Ich denke du wirst noch herausfinden was und wer dir mehr gefällt. Mach dir nicht so viele Gedanken 

kannst dich ja an dein pc ran machen

wow sehr hilfreich

0
@pcfreakxd

deine frage kommt so an, ich esse weder tiere noch pflanzen was könnte mir schmecken wenn du scheinbar kein interesse hast dann solltest auch kein bedarfsgefühl haben ansonsten wüsstest du ja wonach

0

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Was ist mit mir? Ist das normal oder eine Phase?

Hallo, ich bin ein junge, will ein Mädchen sein aber stehe immernoch auf Mädchen, dass heißt wenn ich ein mädchen jetzt werden würde, würde ich lesbisch sein. W.T.F. Ist das nur eine Phase? Weil schwul bin ich jetzt nicht. (Nicht böse gemeint) Ich vergötter quasi das weibliche Geschlecht.

...zur Frage

Wieviele Geschlechter gibt es?

Es gibt ja nur zwei Geschlechter und daran kann man nichts ändern penis = mann Vagina = Frau... Was ist der Rest viele bezeichnen es als mentale Störung. Stimmt das? Da gehen ja Meinungen auseinander und mich interessiert was nun stimmt. Es gibt nur zwei Geschlechter aber was ist de Rest? Ich geh mal nicht davon aus das sie eine. mentale Störung" haben aber normal ist es dann auch nicht.

...zur Frage

Wieso schiebe ich diese sexuelle Neigung dauernd weg?

Ich kann mich nur in Frauen verlieben, jedoch habe ich aber sexuell was für beide Geschlechter. Ich habe oft Fantasien, wie jemand Analverkehr mit mir hat und ich stehe einfach auf die Fantasie einen Penis im Mund zu haben.

Ich schiebe aber dauernd diese Fantasie weg und versuche dauernd dagegen anzukämpfen. Es ist so schwer weil es irgendwann wieder zurück kommt, was ich nicht verstehe.

Wieso ist das so? Was für einen evolutionären Vorteil hat das überhaupt? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Gibt es in der Japanischen Sprache Geschlechter?

Hallo,

ich habe mich gerade gefragt, ob es im Japanischen wohl auch Geschlechter gibt. Ich weiß, dass Frauen beispielsweise atashi sagen und Männer boku, ich meine eher so etwas wie "der, die, das". Und falls es so etwas gibt, wie viele Geschlechter und worauf üben sich diese aus?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich stehe auf dominante Männer/Jungs?

Wie kann ich meinem Freund beibringen, dass ich darauf stehe, wenn er mich erniedrigt und als 'unnütze, wertlose, rechtslose Frau' beleidigt? Dass ich darauf stehe, wenn er mich schlägt, auspeitscht und bestraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?