Ich stehe auf keine geschlechter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob du denn wirklich was dagegen machen musst. Fühlst du dich damit unwohl oder willst du einfach wie die anderen sein und dazu gehören? Es gibt zum Beispiel die Asexualität, hast du dich darüber mal informiert? Oder vielleicht bist du einfach noch niemandem begegnet, der solche Gefühle in dir auslöst. Du befindest dich momentan noch in der Pubertät, das kann noch kommen. :)

Aber schlimm ist das jedenfalls, aus meiner Sicht, jetzt nicht. :)

Ja es geht so.Es ist schwer für mich Freundschaften zu finden aber ich kann auch nicht sagen dass ich auf Mädchen oder Jungs schaue.Liebe dagegen kann ich mir schon gut vorstellen.Aber mit einem jungen oder mädchen weiß ich auch nicht xD

0
@pcfreakxd

Ich glaube, dass das schon noch irgendwann kommen wird. Versuch dich nicht zu sehr darauf zu fixieren, jemanden finden zu müssen. Lass das am besten auf dich zu kommen, genauso auch Freundschaften. Ich nehme an, dass du generell schon Freunde hast, auch wenn es 'nur' ein Freund oder so ist? :)

0

Du bist erst 16. Ich denke du wirst noch herausfinden was und wer dir mehr gefällt. Mach dir nicht so viele Gedanken 

kannst dich ja an dein pc ran machen

wow sehr hilfreich

0
@pcfreakxd

deine frage kommt so an, ich esse weder tiere noch pflanzen was könnte mir schmecken wenn du scheinbar kein interesse hast dann solltest auch kein bedarfsgefühl haben ansonsten wüsstest du ja wonach

0

Ich(20) stehe auf ältere Männer?