Ich stehe auf Kaviar Sex, Hilfe?

5 Antworten

So hat es auch bei mir angefangen u ich bin fasziniert dafon und will davon nicht mehr los kommen. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Ist ne irre geile Sache!

So hat es auch bei mir angefangen u ich bin fasziniert davon und will davon nicht mehr los kommen. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Ist ne irre geile Sache!

Hey irgendwie erkenne ich mich in deinem Brief selbst wieder. Denn mir geht es genauso. Ich hab es noch nie ausprobiert, aber merke jeden tag, dass es mich sehr erregt. Und diese sucht kann ich denn immer nur kurzzeitig durch schauen solcher filme stoppen. Wobei ich denn immer ziemlich schnell zum Höhepunkt komme. Ich würd es schon als sucht bezeichnen. Nur leider finde ich keine passende Partnerin für spiele dieser Art. Entweder sie wollen Kohle dafür oder es sind Fakes.

So hat es auch bei mir angefangen u ich bin fasziniert dafon und will davon nicht mehr los kommen. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Ist ne irre geile Sache!

Einfach ausprobieren. Ob es dann noch immer so eregend ist??? Es gibt Prostituierte, die bieten KV-aktiv an - jetzt gibt es keine Ausrede mehr, hingehen und machen lassen...

Gibt auch welche, die passiv anbieren...

Jo Is halt n fetisch jeder hat so seine Vorlieben ... :) also Is es "normal" nicht ganz "normal" zu sein