Ich stehe auf Kaviar Sex, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey irgendwie erkenne ich mich in deinem Brief selbst wieder. Denn mir geht es genauso. Ich hab es noch nie ausprobiert, aber merke jeden tag, dass es mich sehr erregt. Und diese sucht kann ich denn immer nur kurzzeitig durch schauen solcher filme stoppen. Wobei ich denn immer ziemlich schnell zum Höhepunkt komme. Ich würd es schon als sucht bezeichnen. Nur leider finde ich keine passende Partnerin für spiele dieser Art. Entweder sie wollen Kohle dafür oder es sind Fakes. 

Fetisch ist Fetisch. 

Du stehst halt darauf und so ist das nun mal.  Du wirst, wenn du mal den richtigen /die richtige gefunden hast,  dann kannst du das ja mal ansprechen.  

Tja, so hat eben jeder seinen Fetisch.

Jo Is halt n fetisch jeder hat so seine Vorlieben ... :) also Is es "normal" nicht ganz "normal" zu sein

Was möchtest Du wissen?