Ich stehe auf jüdische Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviele kennst du denn?

Es gibt genauso viele hübsche wie hässliche Juden wie es hübsche und hässliche Christen, Atheisten,Buddisten, Muslime gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, interessiert schon, aber zumeist ist eine Schickse ist eben nichts für eine dauerhafte Beziehung.

Schickse (Jiddisch: שיקסע schikse f, שיקסעס schikses pl von Hebräisch שֶקֶץ šeqeẓ, „Unreines, Abscheu“) bezeichnet ... eine nichtjüdische Frau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schickse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaxx2
17.07.2017, 02:05

Wenn ein Muslim sagen würde eine Nicht Muslimin komme für Ihn nicht infrage - Es wäre eine Riesendebatte

Es ist schon auffällig das es bei einer Minderheit geduldet wird bei der anderen Minderheit aber einen Aufschrei geben würde

Bzw es diesen schon gab

0

Ich dachte, du hast schon einen jüdischen Freund, wie du in einer anderen Frage behauptest...

Diese Frage hier ist sehr dumm und vorurteilsbehaftet... Du tust nämlich so, als könnte man Juden an ihrem Aussehen erkennen, was nicht stimmt und auf übelsten Vorurteilen beruht - siehe Deutschland 1933-1945 und "Rassenkunde"...

Und diese Frage hier unterminiert auch deine andere Frage... Wenn du doch schon angeblich einen Freund hast - warum suchst du dann noch weitere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf so eine abstruse Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?