Ich stehe auf ihn, was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" Leider reden wir nicht wirklich viel miteinander..." Damit hast Du dir deine eigene Frage eigentlich schon ganz gut selbst beantwortet. Die verbale Kommunikation ist nun mal unerlässlich und wenn ihr beide dafür zu schüchtern sein solltet, dann wird es auch nichts werden mit euch. Einer von euch beiden muss sich überwinden und derweil Du hier fragst, so wirst auch Du es sein müssen. Bemühe dich den Kontakt zwischen euch beiden entscheidend zu verbessern und dazu gehören perspektivisch betrachtet auch gemeinsame Unternehmungen. Der Rest wird sich dann schon von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.

Wenn du nichts riskierst, kann das auch nichts werden. Sprich ihn an, frag ihn ob er sich mal mit dir treffen möchte oder gib ihm deine Handynummer. Übers chatten wird man oft schneller warm miteinander und es erspart peinliches Schweigen.

wir haben schon unsere nummern... aber ka.. wie ich das machen soll

0

Entweder schreibst du ihm einen Zettel oder du sagst ihm, dass du ihn einfach näher kennenlernen willst.

er ist aber immer bei seinen freunden und so ... das traue ich mich dann nicht...

Außerdem hab ich eh schon seine Nummer.. aber die bringt mir iwie nichts...

0

Was möchtest Du wissen?