Ich stehe auf ihn und steht er vielleicht auch auf mich?

2 Antworten

So wie du es beschrieben hast denke ich auch,dass er sehr wahrscheinlich Interesse an dir hat.er wird rot,will dich treffen und und und.aber ich halte euren altersunterschied leider auch wirklich für ZU groß.wenn du nicht mal 18 ist,dann ist er ja fast doppelt so alt wie du! Ich meine das keinesfalls als Vorwurf oder sowas,aber wenn ich du wäre,würde ich mir das wirklich zweimal überlegen.ich persönlich halte das für keine gute Idee,ohne ihm dabei als erwachsenem Mann etwas unterstellen zu wollen.vlt ist er ja auch wirklich an dir interessiert und nicht deinem Alter wegen.das muss ja sowieso jeder für sich entscheiden,ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei,aber warnen möchte ich dich trotzdem auch noch.bitte tu nichts unüberlegtes,es ist dein Leben und seine Entscheidung.wir (genau wie deine Freunde) können dir nur unseren gutgemeinten Rat mitgeben.aber ich halte es wie gesagt durchaus für möglich,dass er auf dich steht :)

Wenn deine Frage ist, ob er auf dich stehen könnte, ist es schon ein wenig zum Augenverdrehen. Erstens können wir nicht in seinen Kopf schauen, zweitens zählst du hier zahlreiche Signale auf, die zeigen, dass er an dir Interesse hat (und dessen bist du dir natürlich auch bewusst, sonst würdest du sie ja nicht aufschreiben) und drittens können wir dir das Gespräch mit ihm oder den nonverbalen Annäherungsversuch nicht abnehmen.

Wenn es aber eigentlich gar nicht darum geht, sondern du dir nur um den Altersunterschied Gedanken machst: naja, das kann klappen oder auch nicht. Du musst dich trauen, auch wenn du verunsichert bist. Es kann auch schief gehen, aber dann bist du immerhin um eine Erfahrung klüger. Alternativ kannst du auch für dich entscheiden, dass du keinen so alten Freund willst, aber dann musst du eine ganz klare Entscheidung treffen und auch nach ihr leben, u.a. indem du ihm offen sagst, wie du denkst. Auch hier können wir dir deine Entscheidung nicht abnehmen, es gibt kein richtig oder falsch, was das betrifft. Hör auf dein Bauchgefühl.

Nein um den altersunterschied geht es mir NICHT...... Dachte dass wäre vllt relevant

0

Was möchtest Du wissen?