Ich stehe auf ihn obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist kein richtiges  "verliebt" es ist eher so ein " Er sieht gut aus" 

Und mit 14 ist man in der Pubertät und lernt erst wie das mit das verlieben funktioniert ^^ (Hey ich bin 13, ich muss es wissen xD)

Chatten ist aber nicht verkehrt :)      Aber wenn du ihn fragst wird er wahrscheinlich nicht antworten da es die meisten nicht machen ^^   

Mach dir bitte keine falsche Hoffnungen da mit du später nicht enttäuscht bist :3

Außerdem weisst du nicht wie er so drauf ist :)

Du kannst nicht in jemanden verliebt sein der "geile" Musical.lys macht und super Aussieht ^^

Das ist nur ein "tenni" Schwarm so wie wenn Mädchen ausrasten wenn sie Justin Bieber sehen und sagen " Ich bin in ihn sooo verliebt!!"



Tut mir leid aber guck dich in deiner Umgebung gut um, da gibt es bestimmt ein paar die ein Auge auf dich geworfen und so ein bezauberndes Mädchen echt mögen ^^


Viel Glück und liebe grüße 

Brylin <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht dass du wirklich in ihn verliebt bist. Wahrscheinlich schwärmst du nur von ihm. Aber vielleicht kannst du mit ihm ja in Kontakt kommen,indem du ihm eine Nachricht bei Musical.ly schreibst (Kann man das ich weiß es nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn per direkt bei musically an oder in den kommis!! Aber schätze das ist eher eien schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?