Ich stehe auf ihn (bin bisexuell)?

1 Antwort

"Hi" bietet sich immer als ein guter Anfang an..

Mit Jungen allein sprechen?

Also......

Ich habe das Problem, dass ich gerne mal mit meinem "Schwarm" allein reden möchte, er allerdings rund um die Uhr mit Freunden abhängt. Entweder sie sitzen irgendwo und unterhalten sich alle, so dass ich sie nicht unterbrechen will oder sie sitzen alle nebeneinander weg von allen anderen Schülern und sind am Handy. Dann trau ich es mich nicht ihn anzusprechen, weil mir dann alle zuhören...

Man muss dazu sagen ich bin was das angeht eher schüchtern. Wie bekomme ich ihn am besten von den anderen Weg? Und was mache ich wenn er sagt er hat keine Lust mit mir zu reden?

Danke

...zur Frage

Freund von mir ist schwul?

Ein Freund von mir ist halt schwul da er sich vor der Klasse geoutet hatte und der kommt mir immer richtig nach und grabscht mich voll an und ich schubse ihn dann immer weg was soll ich mit dem jungen machen? ich bin mit einem mädchen zsm! Btw er ist 12

...zur Frage

Outen Bisexualität?

Hallo. Ich bin männlich und Bisexuell. Ich habe zurzeit eine Freundin aber ich überlege mich meinem besten Freund anzuvertrauen (auf den ich zu 0% stehe) sein Vater ist kein Fan von schwulen, was man auch merkt. Mein bester Freund und ich machen uns auch manchmal drüber lustig. Er findet es zwar völlig ok schwul zu sein aber findet die Vorstellung etwas ecklig. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft sich dadurch verändert und er nicht mehr so viel mit mir abhängt.

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

schwul - eltern dagegen

hallo, habe mich bei meinen eltern gestern geoutet, dass ich schwul bin. seither reden sie kein wort mehr mit mir. was kann ich machen?

...zur Frage

Ich (XX, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

Wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben die ich mir so sehr wünsche ? Ich bin bisexuell und suche einen jungen im Alter von XX-XX.
immer wollen die Jungs nur Sex, Sexting oder Nacktbilder tauschen. Wieso kann keiner lieben ?

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?