Ich stehe auf homosexuelle Männer..- gibt es irgendeineine/n unter euch, der genau das selbe "Problem" hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest alles was du hier liest nicht zu ernst nehmen. niemand weiß was du wirklich willst, weil das weißt nur du allein.
aber so wie ich das jetzt verstanden hast bist du nicht lesbisch, du stehst halt einfach auf gepflegte männer und der gedanke daran dass zwei männer sex miteinander haben.
vielleicht solltest du versuchen nicht krampfhaft eine bezeichnung für deine sexuelle orientierung zu finden. du solltest mit dem menschen zusammen sein und sex haben mit dem du es willst und den du vielleicht auch liebst. nicht mehr und nicht weniger :)
viel glück und mach dir nicht so viele gedanken darüber, wenn du manchmal einfach mal den kopf ausschaltest kommt das alles von allein :) <3 <3

Danke für deine Antwort :) <3

0

Deine Einstellung zu homosexuellen Männern ist einseitig und überbordend, zudem ein stiller angriff auf die Mehrheit der Männer, die eben nicht schwul oder bi sind.

Es wäre mir ein Leichtes auch Negatives an Schwule naufzulisten, doch warum sollte ich.

Einen Homo wirst du nicht nageln können, daher sei lesbisch.

ne ne ich finde hetero Männer auch super.. ich habe hauptsächlich männliche freunde und mag alle super gerne so wie sie sind. Bloß mehr geht meistens einfach nicht, weder sexuell noch sonst irgendwie. Ich hab echt nichts gegen Männer :)

0
@linabecker16

nun, dann ist alles klar, do sollst, du wirst den lesbischen Weg eben gehen.

0

Im eigentlichen Sinne bist Du lesbisch und brauchst  sozusagen eine Bestätigung dafür, daher interessieren und faszinieren Dich homosexuelle Männer und heterosexuelle Männer nicht (mehr). Denn es ist ja so, wenn Dich "normale heterosexuell" Männer nicht (mehr) interessieren, homosexuelle Männer dagegen doch, dann musst Du zwangsläufig eine Bestätigung für deine eigene Homo- oder zumin. Bisexualität suchen.