Ich stehe auf Frauenfüsse wie kann ich die sehnsucht stillen und meine vorliebe ausleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs erste schau einfach mal auf google, da wirst du Millionen von Bildern finden, und dann such dir ne Freundin, dann hast du immer 2 Füße "in natura" im Haus. Ansosnten mach eine Ausbildung zum Fußpfleger zB. Oder einen Massagekurs, dann kannst du Fußreflexzonenmassagen anbieten. Sei halt ein bisserl kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthiaz
12.05.2016, 22:01

Dank für deine Vorschläge :)

ich hatte auch schon die Idee ne Ausbildung zum Podologen anzufangen 😄

0

Schau dir hässliche Frauen Füße an und bekomme dadurch einen abturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Freundin, die drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?