Ich stehe auf einen jungen,jedoch weiss er nicht,dass ich ihn liebe und er lebt ein anderes mädchen aus meiner klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du stehst auf einen Jungen der seinerseits auf ein anderes Mädchen steht und das wiederum nicht auf diesen Jungen steht und somit steht sozusagen jeder halt so vor sich herum.^^ Dennoch aber gibt es für dich zumindest so lange, wie der besagte Junge seinem unerfüllbaren Traum hinterherjagt auch keinerlei Handlungsbedarf um etwas zu deinen Gunsten an der Situation zu ändern. Von daher schau ob es möglich sein könnte einen freundschaftlichen Kontakt zu dem besagten Jungen aufzubauen respektive zu halten und mehr geht vorerst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.10.2016, 17:21

Danke fürs Sternchen.

1

Wenn das Mädchen wirklich nett wäre, könnte sie ihm klar machen, dass zwischen ihnen nichts laufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich weiß es ist schwer schreib den Jungen gib ihn Aufmerksamkeit red mit ihn in der Klasse . Ist das Mädchen hübsch ? Weil den Jungs geht es wiscvhenschaftlich bewiesene 69% um aussehne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
24.10.2016, 22:36

Das mädchen ist mittel aber er ist sowas von in sie verknallt,dass er wie in einer wolke lebt

0

Warte ein bisschen und analysiere und wenn da wirklich nix passiert versuchst du dein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?