ich stehe auf einen jungen und fühle mich iwie komisch; was soll ich tun?

4 Antworten

Also da er eine Freundin hat solltst du mal ihn mehr beobachten ob er sie wirklich mag oder nicht. ZB ob sie sich jeden Tag begrüssen sich offt umarmen und küssen wen ja dann mag er sie sehr aber wen er kaum Kontakt mit ihr hat dann mag er sie irgentwie nicht dann ist es an der zeit dass du ins Spiel kommst. Bring ihn zum lachen rede nicht so viel über dich verabredet euch oder so und du könntest dies machen. mache einen Fakeaccound auf acebook dass habe ich auch gemacht dann adde ihn und frag ihn ob er in jemanden verknallt ist un d ob er dich kennt und wie er dich findet dann sag dass ist nur so ne freundin von mir

sprich ihn an sag was du empfindest. viele jungs wollen angesprochen werden. versuchs einfach mal und vllt. entwickelt sich da ja was. ich wünsch dir viel glück ;)

Sprich ihn doch einfach an.. Nach nem Wochenende kannst du erzählen was du gemacht hast, oder fragen was er gemacht hat:)

soll ich ihn anschreiben - urlaub?

hallo, ich (15) war die letzten zwei wochen mit einer jugendreise in spanien. dort habe ich einen jungen (16) kennengelernt. Wir haben nicht viel miteinander gemacht, aber immerhin haben wir uns kurz unterhalten und oft angelacht. ich finde ihn echt super nett und möchte ihn gerne weiter kennenlernen. Daher möchte ich weiterhin mit ihm in kontakt bleiben. ich traue mich nur leider nicht ihn anzuschreiben. Ich habe angst, dass er sofort denkt, dass ich auf ihn stehe oder dass ich ihn nerve. Wir sehen uns in in 2 monaten auf dem nachtreffen wieder und da möchte ich nicht, dass er iwie komisch zu mir ist oder so, weil ich ihn angeschrieben habe...

Also meine frage: Würdet ihr ihn anschreiben? Wenn ja WIE? also was würdet ihr schreiben? und wie kann ich dann mit ihm ins gespräch kommen?

...zur Frage

Wie so starrt er mich an?

Da is ein Mann den kenn ich nur vom sehen und immer wenn er mich sieht dan guckt er mich schockiert an 🤤und starrt und wen er mich an guckt blinzelt er nicht einmal

Und er war mal mit seinem Freund und der hat auch so an geguckt 😲😖

Ich denke mir dann seh ich komisch aus ...das is

...zur Frage

Was sind Zeichen dafür, das ein junge auf ein mädchen steht?

hallo! ich stehe (ehergesagt bin verknallt :D) auf einen jungen aus meiner klasse. er guckt sehr oft zu mir und starrt mich oft an, lacht zusammen mit mir. sind das zeichen das er mich mag? und was sind noch so zeichen das ein junge auf en mädchen steht? und wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn auch sehr mag? (ich möchte es ihm nicht einfach so ins gesicht sagen! danke schonmal für die antworten! :)

...zur Frage

jungs: warum guckt er mich manchmal so traurig an :(?

wenn ihr nicht so viel zeit habt, könnt ihr einfach den letzten abschnitt lesen ;D

da ist so ein junge auf meiner schule, der 1 stufe über mir ist. vor ca 5 monaten hat ein kumpel von mir ihm erzählt, dass ich auf ihn stehe und daraufhin hat er ihm gesagt, dass er kein interesse hat (weil er davor ziemlich übel von 2 mädchen verarscht wurde und er dann einfach kein bock auf mädchen usw. hatte :/ ) und er hat mir dann auch ziemlich deutlich gemacht dass er nichts von mir will, indem er mich ignoriert hat.

aber seid kurzem ist er mir gegenüber aber iwie anders. er guckt mich wirklich jedesmal an, wenn er mich bemerkt und so wie er guckt ,ist es einfach viel zu auffällig als das ich sagen könnte, dass er gar kein interesse hat. z.b bin ich gestern mit meiner freundin einen anderen weg gelaufen als sonst und er war so 15 m vor uns und er hat sich wirklich alle 30 sek zu mir umgedreht.und einmal ist er ganz nah an mir vorbei gegangen und iwie sah sein gesicht dann voll verkrampft und angespannt aus aber ich glaube, dass er sich nicht so sicher ist, ob ich immernoch auf ihn stehe.

aber jetzt zu meiner frage ;) : manchmal wenn ich mit einer freundin auf dem schulhof stehe und er mit einem anderen kumpel so 5m entfernt, guckt er mich iwie traurig an oder er guckt traurig auf den boden, aber das liegt nicht daran, dass er schlecht gelaunt ist, sondern er guckt nur so wenn er mich sieht. aber ich weiß echt nicht woran das liegt, weil er kann ganz locker auf andere leute zugehen und redet auch oft mit anderen mädchen. aber warum spricht er mich dann nicht an, wenn er wirklich interessiert an mir wäre ? sollte ich von meiner seite aus mehr anzeichen machen, weil wenn ich ihn sehe bin ich so nervös, dass ich sogar manchmal nicht hingucke :P was ich danach auch richtig bereue. was denkt ihr könnte der grund sein, dass er mich manchmal so traurig anguckt ? weil mich das iwie total verunsichert und ich dadurch anfange zu zweifeln ob er wirklich auf mich steht.

...zur Frage

Guckt er mich an weil er interessiert ist oder das Gegenteil.?

Heyy Leute, also es gibt einen jungen in meiner stufe, den ich total süß finde und auf den ich stehe. Leider hat ein Kumpel von mir mitbekommen, dass ich auf ihn stehe und er ist einer der besten Freunde von ihm. Jetzt habe ich Angst dass er ihm irgendwas gesagt hat, weil er mich in manchen Kursen, die wir zusammen haben immer anguckt. Aber vielleicht hat er auch Interesse an mir oder? Manchmal lacht er auch wenn er mich sieht, aber ich weiß nicht ob es positiv oder negativ gemeint ist. Zusätzliches Problem : eine meiner besten Freundinnen steht auch auf ihn. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?