Ich stehe auf einen Jungen in meiner Nebenklasse. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wo liegt das Problem er guckt dich andauernt an du scheinst ihn sehr zu mögen Sprech ihn an der rest kommt von alleine

Ich weiß nicht wie, da ich sehr schüchtern geht was die Sache betrifft und wir auch nicht reden sondern nur Hallo sagen wenn man sich draußen oder so sieht.

0
@Cherryxcherry

Geh zu ihn hin sag du brauchst hilfe wegen ein Fach und frag ob ihr euch nach der Schule treffen könnt

1
@Coldplayboy

Leider läuft das heutzutage nicht mehr so und ich würde mich komisch fühlen, wenn ich ihn frage. Ich könnte mich äh nicht konzentrieren weil er mich verrückt macht.

0
@Cherryxcherry

Dann ist es doch um so besser wenn du ihn Fragst sonst wird dich das die ganze zeit Nerven Wenn er dich die ganze zeit anguckt wird er wohl kaum nein sagen

0

Ist doch egal. Dann sagen deine Freunde wenigstens nicht, dass er hässlich ist.

Damit hab ich gar kein Problem. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will es meinen Freunden sagen aber kann es auch nicht. Ich würde versuchen die ganze Sache einfach zu vergessen, wenn er mich nicht die ganze Zeit so angucken würde

0

Setz dich doch neben ihn und guck was er sagt.

1
@Nickel283

Neben ihn sitzen schon immer welche und in unserer hat sowieso jeder einen festen Sitzplatz in der Schule. Also wir dürfen uns auch nicht umsetzen

0

Frag ihn, ob du was mit ihn unternehmen kannst.

Dazu müsste man sich erstmal in der Schule ein wenig unterhalten und ich glaube das trauen wir uns beide nicht

0
@Cherryxcherry

Warum? Du weißt doch jetzt, dass er selber schüchtern ist. Trau dich ruhig ran.

1

Was möchtest Du wissen?