ich stehe auf einen jungen aus meiner klasse . Ich willdas der mir einen bläst Aber er ist hetero und ich gay. Wie soll ich ihn fragen ob er mir einen bläst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn du hingehst und ihn einfach so frägst, wird er nein sagen auch wenn er homo wäre. Deute ihm, das du mehr von ihm möchtest. Bsp seine aufmerksam auf dich ziehen (auf positive art), mit ihm reden und nett zu ihm sein, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Würdest Du jemanden einen Blasen, wenn er Dich fragt?

Vllt. fängt ihr erst mal mit Händchen halten an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 00:20

also wenn man sixh gut kennt . Bzw . sehr gut befreundet ist . wahrscheinlich ja

0

Wenn er wirklich hetero ist , solltest du wissen,das ihm bei dem Gedanken daran ,schlecht wird.

Willst du die Welt auf den Kopf stellen ?

Als ich ein Junge war,hättetst du mich nicht ungestraft danach fragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 00:16

nein ich will die Welt nicht auf den kopf stellen

0

Wie gut kennst du ihn denn? Wie alt seit ihr beide? Kenn da sicher ne Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 17:10

1. gut . 12. sind beide fast 14

0
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 20:33

nein . aber wo wir einmal in der schule übernachtet haben . lag meine Matratze neben seiner Matratze

0

Gar nicht. Du sagtest er sei hetero. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 00:13

also ein freund von mir meinte er sei hetero . kann aber auch sein das er bi ist

0
Kommentar von justin2907
18.07.2017, 00:19

okay . Danke für den Tipp !

0

Was möchtest Du wissen?