Ich stehe auf einen jugen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte genau das gleiche es war sehr kompliziert aber inzwischen sind wir....SEHR gute Freunde ;). Mach einfach den ersten schritt das kostet zwar überwindung aber vielleicht hat er dich ja schon bemerkt. Versuch gemeinsamkeiten zu finden und schprech ihn darauf an. Sei du selbst! Und wenn ihn das nicht anspricht dann ist er ein Idiot ;) Man kann es nicht jedem recht machen. Versuch erstmal direkten Kontakt aufzubauen (keine sorge das ist gar nicht so schwer wie man es sich vorstellt) vielleicht habt ihr irgendwelche Freunde die sich kennen, wenn ja dann spreche diese an vielleicht wird es ja was.... viel glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor, wie wir dir helfen können?

Versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln, um ihn kennen zu lernen und besorg dir seine Nummer. Gefühle haben, wenn man jemanden nicht kennt? Klingt eher nach Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin sag hi ich bin connie ich find dich echt toll und mag dich wirklich sehr am besten sagst ihm das wenn er alleine is sonst könnt er sich hilfslos vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir die Handynummer und chatte mit Ihm oder klassisch einfach hingehen und mit Ihm reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sagst du nicht ob ihr in dieselbe Jahrgangsstufe geht oder nicht.

Wenn ihr das tut, dann geh einfach mal zu ihm hin und frag ihn wie er das Ziel der nächsten Klassenfahrt findet oder so.

Besorg dir seine Handynummer und schreib mit ihm, aber warte auf jeden Fall ein paar Wochen, bis du ihm sagst, dass du ihn magst

Alles Gute!

Deine Kathi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?