Ich stehe auf eine Freundin und hab keinen Plan - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur raten das du es ihr offen und ehrlich sagst es kann schließlich auch so sein das sie die Geschichte von dem anderen  jungen nur erfunden weil sie dich doch mehr als nur mag ich kann dir nur raten Treff dich mit ihr und sag es ihr offen und ehrlich was du für die fühlst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen
Näher kennenlernen ist wichtig
Dann zeigt sich ob deine gefühle echt sind und ob sie dich vllt auch mehr mag
So direkt sagen was du empfindest schadet nicht
Kann aber auch abschrecken
Ich bin zum beispiel 24 und hab das ein paar mal gemacht
Manche schreckt es ab (zeigt sich meistens dadurch das sie sich distanzieren) aber manche stehen drauf hängt meistens mit der reife zusammen
Geh da gelassen ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr so schnell wie möglich sonst wirst du es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?