Ich stehe auf eine ältere Frau,weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll(w)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann wirst du den 18? Wenn du mindestens 17 bist, finde ich ehrlich gesagt nichts schlimmes daran jemanden Älteres zu daten. Mach einfach weiter mit deinen Flirts, vielleicht entwickelt sich ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich irgendwie traust würde ich versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann da anzuknüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wenn sie einen Ehering trägt, kannst Du gar nichts machen.

Aber vielleicht kann man ja einfach auch bloss so eine Freundschaft aufbauen ohne mehr zu wollen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lava678 10.07.2017, 19:34

Darauf habe ich noch garnicht geachtet,mache ich aber auf jeden Fall danke;)

0

Was ist das Problem?
Du darfst tun, was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?