Ich stehe auf eine 5 Klässlerin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eure sache also wenn.sie dich anguckt, dann.ist das ein Anzeichen dass sie dich liebt. Andere Anzeichen sind: wenn.du sie anguckst, guckt sie schnell weg,sie steht dir immer gegenüber usw... Hoffe das hilft dir weiter MFG

Ich weiß ja nicht, was du so führ Erfahrungen gemacht hast, aber nur weil man jemanden anschaut, ist das doch noch lange kein Anzeichen für Liebe, geschweige denn von etwas Positivem. Man starrt genauso zu Leuten hinüber, die man nicht mag.

1

Lass die finger davon, du selber bist sehr jung und sie ist noch um eininges jünger. Mit deinen 14 Jahren bist du Jugendlicher und sie mit ihren 10 noch lang nichts o reif wie du!

Mit 14 ist er Teenager, nicht Jugendlicher. Von der Aussage her hast Du Recht.

0

:) also du fragst ja ob du mit ihr zusammen sein kaqnsnt ka was auch imemr also wenn man nur vom zusammen sein redet is es wirklich dir ´übgerlassen da kann dir kei9ner helfen ich hoffe jedoch du hast keine sexuellen absichten den das ist sogesehen strafbar da wie in einem obrigen komentar erwähnt "du 14 bist also jugendlich und sie 10 also noch nicht mal gemindertstgeschäftsfähig " wie auch imemr das heist du dürftest sex haben aber sie nicht!!!! ich hoff du bist keiner dieser möchte gern new generation players die sowas machen w+ürden nur um mit 14 dann schon sagen zu können "ich hatte sex :O" ... sowas is nämlich erbärmlich;) :D

Mfg. Fr34ky

Frag sie nach ihrer Nummer und fang an mit ihr zu schreiben das ist nichts schlimmes

nunja man sagt ja so schön einem geschenkten gaul schaut man nich ins maul also hau reeein und gönn dir du krasser player!;)))

Seit wann werden 10-jährige Mädchen verschenkt - an hormongesteuerte 14-Jährige? Deine Antwort ist exakt so wiederlich wie die Fragen des Fragestellers. Deine Perspektive scheint sehr krank zu sein, richte das mal.

3

ach lass die doch labern .. mach das was du für richtig hälst! Du bist wahrscheinlich auch noch nicht reif genug dafür ich gebe euch maximal 2 Wochen :D ..ist immer bei den blagen so

Was möchtest Du wissen?