ich stehe auf ein Mädchen wie kann ich sie anschreiben bzw ihrer besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

über der freundin ist  schlecht weil sie sachen verändern oder sich darüber lustig machen  und du hast keine garanti das sie es nicht jeden aus der klasse schreibt ich hab die 2 erfahrungen gemacht 

1 das mädchen wurde geärgert und sie war total miss drauf 

 2 das mädchen hat die geschlagen die sie  geärgert hat XD 

und nein ich hab das nicht über mich ergehen lassen das ist das was die mädchen gemacht haben 

ich weiß das ist schwer aber überwinde dich und frag sie persöhnlich nach ihrer nummer oder nach irgendwas worüber ihr miteinander schreiben könnt 

Hey!

meine ganz ehrliche Meinung dazu ist, dass du persönlich mit ihr reden solltest. Die Freundin erfährt es früher oder später sowieso, keine Sorge haha

Außerdem könnte es peinlich werden, wenn die Freundin es deiner Angebeteten erzählt. Wenn dies eintreten sollte, kannst du nurnoch rennen, denn dann ist alles vorbei. Niemand weiß mehr wirklich was ist los und dass die Freundin es für einen Scherz halten wird, wird dir schon klar sein, oder?

Es kommt auch viel besser an, wenn du es ihr persönlich sagst. Über eine dritte Person wirkt es viel zu unselbstbewusst, kindisch und "unmännlich". Ich weiß ja, dass du die Freundin nur fragen möchtest, ob sie einen Freund hat. Trotzdem, wie eben schon gesagt, wird es nicht lange bei ihr bleiben. 

Trau dich einfach, geh zu ihr hin! Du schaffst das schon. Und wenn sie einen Freund hat. Dann ist es eben so. Dann weißt du wenigstens woran du bist. Alles besser als ein paar unschuldige Mädchen zu verwirren - nur durch eine Facebooknachricht. 

Sollte sie einen Freund haben, ignorier sie danach halt, wenn es dir peinlich ist, ihr zu begegnen. 

Vertrau mir einfach und rede mit ihr persönlich! Es wird das ganze um einiges besser machen. Viel Glück wünsche ich dir. Schreib doch mal, wenn du einen Schritt getan hast, würde mich freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

Im Endeffekt kommt es ganz auf deine Person an: hast du totale Panik vor einem "Korb", würde ich kurzerhand einen Fake-Account erstellen und sie fragen. Warum? Na ja, wenn du keine Angst davor hast, kannst du sie auch direkt ansprechen.

Ich würde zur zweiten Variante tendieren, alles andere wäre kontraproduktiv.

Geh hin und frag sie ganz nett, ob du sie zum essen eingeladen darfst.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?