Ich stehe auf ein Mädchen, welches möglicherweise auch auf mich steht. Ich bin aber sehr schüchtern. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

hört sich komisch an, aber könnte bei deinem fall helfen. Wenn du neben einer ihrer freundinnen in der schule sitzt oder so, schreib deine flamme an und sag ihr dass diese freundin evtl dein buch eingesteckt hat und ob sie dir mal ihre nummer (von der freundin) geben könnte. Kommt dann weiter ins gespräch, du musst nur einen übergang finden, wenn sie auch das fach hat ihr aber nicht im selben kurs seid frag zb wen sie als lehrer hat, oder redet über einen kurs den ihr zsm habt. Die nummer von der kannst du dir ja von nem kumpel oder so besorgen wenn du die nicht schon hast

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Als ich das erste Mal ein Mädchen angesprochen habe war ich auch sehr nervös. Aber dann habe ich es einfach getan und nach einem Treffen gefragt und praktisch nicht überlegt. Es ist nicht so schlimm, wenn man es einmal gemacht hat, kann man es wieder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dafür gibt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du einen Freund bitten ihr eine Tafel Schokolade zu geben, an der du unten deine Telefonnummer geklebt hast.

Oder ein Zettel mit deiner Telefonnummer fällt "zufällig" aus deiner Tasche auf ihren Tisch. (natürlich nicht zufällig ;) )

Oder, oder, oder ....

Du musst kreativ sein, dann kommt sie von ganz alleine.

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?