Ich stehe auf ein mädchen, weiss aber langsam nicht mehr was ich ihr schreiben soll:'(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du um sie wirbst, solltest Du Dir schon etwas einfallen lassen... quasi kleine Federn ins Nest legen, falls du wider Erwarten verstehst, was ich meine.

Lade sie ganz einfach ins Kino ein, zum Essen, schicke ihr kleine Appetithäppchen wie "ich denke an Dich" oder "wish you were here". Solche Rosensträuße (apropos: bei einer einzelnen Rose wird sie vor Freude unter sich machen und Du Dich vor Peinlichkeit) meinetwegen per Whatsapp sind eine gute Basis.

Gedichte sind ein wenig aus der Mode... trotzdem...

http://www.rilke.de/gedichte/solang.htm

Wird vielleicht Zeit, dass ihr euch mal in Wirklchkeit trefft, danach habt ihr auch wieder Gesprächsthemen.

Das spätere Leben Wie man sich eine Beziehung vorstellt Welche Kleidung sie bevorzugt...

Du müsstest schon sagen wie lange und wie gut du sie kennst.

aber ich verstehe deine Situation.. frage sie doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt, geht ins Kino, Eishalle, Cafe.....

LG JOJO

melde Dich nicht immer mach Dich rar dann fällt Ihr bestimmt was ein;-)

Wenn ihr nix mehr zu erzählen habt spielt doch Zoopaloola oder so...;D

Ansonsten könnt ich auch Filme, Serien, Musik, Essen, Schule etc. als Gesprächsthemen anbieten.

PS.Bewerten nicht vergessen ;)

Hobbys... Schule...Freunde und dann wenn ihr shcon mal bei freunde seit auch freizeit und dannkönnte sich ein treffen einfädeln

Es muss doch nicht unbedingt was gescheites sein ;) es kann auch Spaß machen einfach mal Blödsinn zu schreiben und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen zu müssen ob das jetz nen Sinn hat ^^ frag doch mal zb ob sie Gummibärchen mag und welche Farbe von denen oder sonst irgendeinen Schwachsinn das ist witzig und man hat was zu reden und sie Stimmung ist nicht mehr so " angespannt" :D

schicke ihr sprachnachrichten oder irgendwelche lustige bilder, da ergibt sich was zum schreiben, es ist lustig und du stichst aus der masse hervor (mit den anderen schreibt si enur, aber mit DIR macht sie das und das) viel glück (;

Frag sie doch einfach ob sie mal was mit dir unternehmn will, dabei werdet ihr bestimmt genug reden können :)

Was möchtest Du wissen?