Ich stehe auf ein Mädchen und weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy,

bring sie zum lachen und rede einfach mit ihr. 

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr schon sehr befreundet seid, aber wenn nicht, freunde dich am besten erstmal mit ihr an. Dann hilf ihr einfach, wenn sie etwas nicht versteht. Vielleicht kannst du dich ja auch mal nachmittags mit ihr treffen und ihr das erklären.

Danach könnt ihr immer noch mal so etwas zusammen unternehmen. Wichtig ist: Geh nicht sofort auf Flirt-Modus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist ein Mädchen? Ich gehe mal davon aus: Also.. es gibt so Kreise, wo sich Lesben kennenlernen können. Ansonsten ist es schwer, vielleicht findest Du eine, die BI ist (also in der Schule etc.) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
05.04.2016, 16:23

Ich glaube das ist ein Junge :D

0

Sag es ihr einfach.. Veränder dich dabei nicht sei so wie du normal auch bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal bau Kontakt zu ihr auf. Rede mit ihr, über Schule, Lehrer, Hobbys.. was dir so einfällt.. bring sie zum lachen. Wenn du da zu schüchtern bist, kannst du auch erstmal fragen, obsie dir bei was Schulischem helfen kann. 

Dann kannst du natürlich auch mit ihr schreiben (reden ist aber immer besser als schreiben) und na ja, wenn ihr euch gut versteht, dann frag sie doch nach einem Treffen. wenn es soweit ist, kannst du mich ja dann nochmal anschreiben. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red einfach mal mit ihr z.B checkst du diese Aufgabe? Oder mach die Lehrer nach oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
05.04.2016, 16:25

Keine Ahnung ob es einer ist :D Ich mein ja nur, es hörte sich so "verzweifelt" an

0
Kommentar von Cupcake4444
05.04.2016, 16:40

:D Denke eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?