Ich stehe auf ein Mädchen und schrieb ihr auf Whatsapp "hi". Wie soll es weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na wunderbar, Du bist 14 Jahre alt und Du bist in ein 14 jähriges Mädchen verliebt und Du schreibst dieses Mädchen mit " hi " an und nun erkläre mir doch mal bitte so das auch ich das verstehen kann, was soll dieses arme Mädchen dir eigentlich auf dein " hi " antworten. Vielleicht auch mit " hi " oder noch besser mit " hi hi " worauf Du dann vielleicht mit " hi hi hi " antworten würdest. Wie wäre es mit etwas sinnvollem, sprich wenigstens so an die drei vernünftige Sätze zu formulieren die dann auch eine Frage mit beinhalten. Nebenbei bemerkt, wenn Du das Mädchen schon so lange kennst, dann wäre es doch auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse sinnvoll in Erfahrung zu bringen, welche Chancen Du bei dem Mädchen eigentlich hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giasus
31.03.2016, 23:01

Entschuldigung, das ist mein erster Versuch für ein Mädchen. Ja ich weiss, es tönt nicht vielversprechend. Was soll ich Ihr denn schreiben? Bitte hilf mir

0

Nun sei einfach Charmant das kommt gut an , aber auf keinen Fall verrate nicht ihr es du weiß ja noch nicht mal ob sie dich Liebt/ Mag sonst weiß es die ganze Schule 

Viel Glück

wenn sie deine nummer nicht auf dem Handy hat, weiß sie doch nicht von wem das kommt, dann müsstest du schon ein wenig mehr schreiben

zuest einmal schrieb nicht WG oder solche abkürzungen...

ich würde ihr einfach mal schreiben und wenn sie nicht zurückschreibt vieleicht in der schule fragen warum

Niemals abkürzungen benutzen wie WG!!!! Schreib eher "heyy" statt nur "hei" schreib auf keinen fall jetzt 2 nachrichten nacheinander also bevor sie antwortet.. damit ordnest du dich selbst unten ein als nervensäge und armer typ dem sonst keiner schreibt

Also erstmal Hi klingt doch langweilig versuchs mit Heeii oder Heei sieht fröhlicher aus dan vergis nie die smiley und nicht nur hallo woher weiss sie wer du bist ? Versuchs mit Heei hab deine nummer vom kolleg bim Max Musterman wue geht es dir?👍👍👍

Und wg kommt eh schlecht an das ist so eine chat art wo eh jeder gd oder so antwortet das führt zu keiner unterhaltung 

Viel glück melde dich:)

Warte lieber erst einmal bis sie antwortet als direkt noch mehr Nachrichten zu schicken. Das kommt meistens nicht gut an. Wie wärs wenn du sie mal persönlich ansprichst?

Mit 'Hi' und 'wg' ist man schneller untendurch als ein Papierbecher.

Schreib etwad richtiges! Und keine dämlichen Abkürzungen.

Was möchtest Du wissen?