ich stehe auf ein mädchen in meiner parallelklasse was soll tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.)Wenn sie schon sagt, dass du stark wärst kannst du fast davon ausgehen, dass sie dich auch gut findet. :) 2.)Ich finde es immer unglaublich gut wenn der Junge einfach mal mutig ist und auf mich zugeht. Deshalb rate ich dir (auch wenn es schwer ist) sie in der Pause von ihren Freunden "weg zu lotsen" und sie zu fragen ob sie mal was machen will. Geh aber nicht hin und " frag einfach mal" sondern gehe mit einer gute Date-Idee zu ihr.Dann kann sie gar nicht nein sagen! 3.)Als gute Date-Idee bezeichne ich zum Beispiel: Fahrradtour mit leckerem Picknick, Schwimmen mit DVD's am Wasser oder Erdbeeren im Garten(natürlich ohne Eltern in der Nähe). Du schaffst das ganz sicher!!!Viel Glück ;)

Artchi 18.04.2012, 20:23

wen du meinst...

0

Freunde dich mit ihr als ersten mit ihr an. Das du ihr Kumpel bist. Wenn du das gemacht hast und ihr gut befreundet seid frag sie ob sie irgendwas mal unternehmen will mit dir z.B. Schwimmbad,oder Eis essen gehen will. Sag ihr das du sie magst. Vielleicht mag sie dich auch oder findet dich nett. Oder wenn du Glück hast empfindet sie ja auch das gleiche. Aber ist auch Schüchtern.

Ps: VIEL GLÜCK !!!, SEI NICHT SCHÜCHTERN!!!!

Wenn du es ihr nich sagen willst dann vergiss sie einfach versuch sie zu ignorieren... Ansonsten halt einfach mit ihr reden und ihr es auch bald sagen

Was möchtest Du wissen?