Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse, wie soll ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal anfreunden, dann siehst du auch, ob sie zu dir passt und dann bei passender, am besten romantischer, Gelegenheit sagen, dass du sie magst, ich würde auf die Worte "ich liebe dich" verzichten, die verschrecken häufig

Nutellasixpack 29.07.2016, 00:21

okay, danke, aber wie soll ich mich mit ihr anfreunden?

0
ValerianII 29.07.2016, 00:26
@Nutellasixpack

Das ist der Knackpunkt. Sprech sie in der Pause mal an, schreib ihr in den Ferien mal ne WhatsApp, was sie gerade so macht, setzt dich bei ner Gruppenarbeit neben sie, auf diesem Wege halt.

Achja, immer nett sein^^

Die Situation muss stimmen, da kann ich dir von hieraus leider nichts großes raten^^

0

Was möchtest Du wissen?