Ich stehe auf ein Mädchen, das in meine Klasse geht ich weiß aber nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein freund hatte dasselbe problem mit mir :D aber er hat gewonnen 😌

fang zuerst an blickkontakt aufzubauen und wenn sie dich dann anguckt, lächle sie an, immer wieder (das hat mir den Kopf verdreht) 😌😌

frag sie persönlich oder halt per whatsapp ob ihr mal den in pausen reden wollt, vllt gibt es fächer wo ihr euch umsetzten könnt, dann setzt euch zusammen. keine scheu mädchen mögen das wenn jungs den ersten schritt machen

hoffe ich konnte für den anfang helfen, anna ☺️

MarcoReusfake 01.03.2016, 17:51

Ich helfe ihr z.B. schon in Mathe und ich verspreche dir wenn es geklappt hat mit ihr werde ich dich informieren :)

0
anonymous158 01.03.2016, 17:53

ja das würde mich interessieren.. wenn ihr dann mal zu zweit seit und du ihr in mathe hilfst (falls ihr nicht zu zweit seit, wäre das der perfekte grund ein treffen auszumachen) könntest du auch einfach mal deinen arm um sie legen oder sie 'ausversehen' berühren :)

0
MarcoReusfake 09.04.2016, 21:55

hab es nicht geschafft :/

0
anonymous158 10.04.2016, 00:52

ohje was ist passiert?

0

Du könntest sie über WhatsApp oder Persönlich (Wenn du dich das traust) fragen ob sie sich mal mit dir treffen will zum kennenlernen und unterhalten :)

Also... ich würde sagen sprech sie doch einfach auf eines der Themen an über die ihr schreibt. Du kannst es eher nebenbei oder offensichtlich machen...oder finde doch mal raus, was sie so mag. Also welche Interessen sie hat  oder,oder,oder...

Sag es bevor's es zu spät wird

Was möchtest Du wissen?