Ich stehe auf ein Mädchen aber wie soll ich sie ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schnapp sie dir einfach, wenn du sie mal alleine rumstehen siehst oder sie irgendwo hin geht, dann gehst du mit ihr oder zu ihr hin und sagst einfach und selbstbewusst aber dezent "Hi" dann wird sie hoffentlich lachen und auch hallo sagen. dann unterhalte dich mit ihr und wenn ihr euch gut gefallt dann könnt ihr ja nummern tauschen. und naja, dann musst du es einfach schaffen sie für dich zu gewinnen. 

viel erfolg

danke werde ich mal versuchen

0

Geh zu ihr und sag ich gaaaanz langsam "Ich bin mag dich" (du musst die worte mit einer 2 sekündigen pause unterbrechen)
Und dann läufst du ganz schnell weg ;)

Am besten mit dem "ich wollte dich anbaggern, aber ich hab mein Bagger vergessen" Spruch.

Ach, Mensch. Du bist noch so jung...

Was möchtest Du wissen?