Ich stehe auf ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie es auch tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ausführliche Beschreibung würde uns helfen. Ich kann dir die Tipps geben, mit denen du das herauszufinden kannst. Du kannst schauen, wie Sie auf ich reagiert oder ihr zulächlen und schauen ob du ein Lachen zurück bekommst. Daran kannst du erkennen, ob Sie was für dich empfindet.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie... Es ist nicht leicht, aber wenn du auf sie stehst dann sag ihr das und frag ob ihr euch mal trefft um euch besser kennenzulernen. Wenn sie nein sagt weißt du woran du bist, wenn ja ist alles perfekt. Du hast nichts zu verlieren :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CxNsTi
16.08.2016, 00:12

Leider habe ich schon etwas zu verlieren wenn es mal vorbei sein sollte wäre ja auch keine Freundschaft mehr da

0
Kommentar von DeanV
16.08.2016, 00:14

Ja du musst entscheiden was dir wichtiger ist, wenn sie Nein sagt ist sie höchstwahrschinlich trotzdem geschmeichelt und ihr könnt Freunde bleiben... Sag sowas wie "Könntest du dir mal vorstellen mit mir auf ein Date/ins Kino/Eisessen zu gehen, ich finde dich nämlich voll lieb/süß/toll etc..."

0

OK, nichts dagegen, das Du auf ein Mädchen stehst aber deswegen solltest Du dir keinen unnötigen Druck machen und den Schwerpunkt in der nächsten Zeit auf den freundschaftlichen Kontakt legen und ich denke das da durchaus noch einiges an sozusagen Luft nach oben vorhanden ist und mit der Zeit wird es sich auch zeigen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Nebenbei bemerkt unterliegst Du auch einem Trugschluss wenn Du meinst, das ein zu erwartendes scheitern der Beziehung auch das Ende der Freundschaft bedeuten muss. Das zu verhindern liegt ganz klar an euch beiden und das es geht, das beweist die Praxis immer wieder aufs neue.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?