Ich stehe auf ein Mädchen aber die Lage ist kompliziert...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Keine Ahnung " das sind so die Antworten auf welche ich schon immer ganz besonders stand und auch noch immer unvermindert stehe. Das Mädchen auf welches Du stehst hatte als Du es gefragt hast schlicht und einfach nicht den Charakter dir ihr Desinteresse zu bekunden und versteckte sich ergo hinter dieser niveaulosen Antwort. Als Du weiterhin nachgefragt hast, hat sich dieses Mädchen ins Schweigen geflüchtet derweil es immer ncoht nicht reifer geworden ist um dir eine klare Antwort zu geben. Verschwende nicht deine Gefühle an ein Mädchen welches nicht in der Lage dazu ist ihre Meinung deutlich und klar zu bekunden, sprich es gibt ncihts zu tun für dich als dich sozusagen anderweitig zu orientieren. Im übrigen es gibt nichts wofür Du dich entschuldigen müsstest denn Du hast nichts anderes getan als eine vollkommen logische Frage gestellt auf welche Du auch das Recht einer klaren Antwort hattest.

Wenn ich das richtige verstehe hast du sie sehr oft gefragt ob ihr mal ausgehen möchtet, oder? Wenn sie dann nur mit "Vielleicht" oder "irgendwann mal" antwortet, dann hat sie wahrscheinlich keine lust drauf, aber will es dir nicht so ins Gesicht sagen weil sie dich mag. Dann sollte man nicht noch mal oder gar mehrere male fragen. Das nervt sie dann und bringt sie in peinliche Situationen was wohl keiner mag. Deshalb meldet sie sich nicht mehr weil sie darauf keine lust hat. Entweder entschuldigst du dich dafür, oder du suchst dir eine andere. Meistens wird aber aus so etwas nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen

MajoederBanger 04.03.2014, 22:31

Was soll ich am besten sagen wenn ich mich entschuldige?

0
xTrollFaZe 04.03.2014, 22:37
@MajoederBanger

Das ist schwer zu sagen! Aber wenn dir etwas an ihr liegt ist es ein Versuch wert. Am besten alles was du "falsch" gemacht hast ansprechen und sagen das es nicht richtig war, und das so etwas nicht mehr vorkommt. Wenn sie darauf mit z.B. "ist schon Ok" antwortet, und sich dann von dir abneigt hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir. Aber wenn ihr dann in ein netten Gespräch kommt, könnte was draus werden. Aber wenn sie ungenau drauf antwortet auch nicht wieder öfters nachfragen was sie meint, das macht es nur noch schlimmer.

Viel Glück! :)

0
MajoederBanger 04.03.2014, 22:52
@MajoederBanger

Soll ich einfach sagen: tut mir leid das ich dich damals so genervt habe können wir das vergessen?

Aber das sollte ich ihr persönlich sagen oder?

0
xTrollFaZe 04.03.2014, 22:58
@MajoederBanger

Am besten sagst du es ihr persönlich, sonst antwortet sie wieder nicht und du fragst sie dann letztendlich zwei mal. Aber was du geschrieben hast klingt gut!

0

Es kann sein dass sie von Anfang an nicht mehr als Freundschaft wollte :(

Vielleicht wollte sie nur eine Freundschaft mit dir und sie hat erkannt das du sie liebst?

sprich sie doch in der Schule mal darauf an ;))

vielleicht hat sie einen anderen und ist deshallb so passiv zu dir

Was möchtest Du wissen?