Ich stehe auf ein Mädchen habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Sie hat mir eine Chance gegeben das ich mit ihr 10 reden kann. Wie soll ich das mache?

1 Antwort

Geh hin und unterhalte dich ganz normal mit ihr. So schwierig ist das nicht. 

3

ja aber wenn ich es verkacke dann ist warscheinlich auch die Freundschaft aus

0

Lernen offener mit Mädchen umzugehen und reden?

Hi,

Ich bin im Umgang mit Mädchen ziemlich schüchtern und wenn ich mal bei einem Mädchen stehe, habe ich keinen Plan über was ich mit ihr reden, was so eine peinliche Stille hervor ruft. Ich finde es auch blöd, denn wenn ein Freund und ich auf ein Mädchen treffen, er immer voll auf der selben Wellenlänge ist wie das Mädchen, ich aber überhaupt nicht. Auch mit einer Freundin sieht es bei mir seit fast 3 Jahren recht schlecht aus, also hatte halt seit 3 Jahren keine mehr. Mit einer weiblichen besten Freundin sieht es auch nicht so gut aus. Weibliche Freunde habe ich auch gerade mal 3. Ich will einfach mehr mit Mädchen anfangen können. Außerdem glaube ich, es könnte daran liegen, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache über mögliche Folgen. Bsp. meine Freunde können mit Mädchen einfach und ungezwungen über das Thema Sex eingehen, wobei ich ständig am überlegen bin wie das Mädchen über mich denkt wenn ich so rede. Außerdem hasse ich mich immer wieder, wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefallen würde, ich mir überlege sie anzusprechen und auch wie, es dann aber doch nicht mache und wieder Zuhause sitze und mir in den Arsch treten könnte. Bitte ein paar hilfreiche Antworten weil ich wirklich recht verzweifelt bin

...zur Frage

Sich mit einem Mädchen anfreunden - Tipps für schüchternen Jungen

Seit ungefähr 2 Jahren ist ein Mädchen in unserer Klasse (10. Klasse) und bis dahin hatte ich mich nicht einmal getraut, sie irgendwie ohne einen guten oder wichtigen Grund anzusprechen. Jetzt aber ist mein Interesse an einer Freundschaft (keine Beziehung, erst einmal eine Freundschaft mit ihr, mal sehen wie es sich entwickeln könnte)mit ihr gewachsen, jedoch weiß ich nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe schon oft gehört, ich solle mal mit Small Talk ausprobieren, über gemeinsame Interessen reden usw. Jedoch hilft mir das nicht weiter, denn obwohl wir seit 2 Jahren in einer Klasse sind, weiß ich jedoch fast nichts über sie, weswegen es keinen Sinn macht ein Gespräch mit ihr zu beginnen, wenn ich nicht weiß, worüber es handeln soll.

Wie soll ich da jetzt am besten rangehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?