Ich stehe auf ein Jungen, hatte jedoch was mit seinem kleinen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es, wird nicht klappen. Und komm...natürlich wusstest du warum du es gemacht hast, das sagst du jetzt nur, weil du glaubst, so bessere chancen bei dem anderen bruder zu haben. Aber kaum ein junge wird ein mädchen nehmen, das schon was mit dem eigenen bruder hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas würde ich wirklich sehr aufpassen, Männer sind halt Männer wenn du ihn jetzt Anschreiben würdest würde er dir entweder eine Ablehnung geben oder ein auf interessiert machen und dich für eine schnelle Nummer benutzten.
Tut mir sehr leid für dich, aber es gibt Milliarden Jungs auf diesen Planeten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt der "kleine Junge" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
17.08.2016, 23:02

Ich bin 16 und der kleine Bruder ist 14.

0
Kommentar von DarkWarlord666
17.08.2016, 23:12

kranker scheiß naja ceep calm and listen to rammstein \m/

0

wenn es nur sein kleiner bruder war und du betrunken warst - keine Tragödie. Mache du keine daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?