Ich stehe auf ein Jungen, aber ein Mädchen steht auch auf ihn?

4 Antworten

Also ich habe das mit den schüchtern auch aber mein Junge ist ne andere leger vielleicht schreibst du ihn einfach erstmal ein Brief wo du ihn das sagst

Um es mit Lucy zu sagen:

Such dir einen anderen!

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Wenn er es nicht weiss, bringt es dir nichts.

hat es einen grund warum er mir einfach mal so tschüss sagt?

wir haben an unserer schule solche zusätzlichen fächer die wir uns aussuchen dürften. In meinem kurs sind da sehr viel mehr jungs als mädchen was mir auch unangenehm ist weil ich eher in der gegenwart von mädchen bin das war halt ungewohnt für mich. Da is halt so ein junge der ist in der paralell klasse und hat seehr viele freunde glaube ist beliebt. letztens nach der schule als er mit seinen freunden an mir vorbei gelaufen ist (iuch war allein hab auf meine freundin gewartet) hat er mir einfach mal tschüss (mein name) gesagt und nett gelächelt. Das war mir ziehmlich neu das mir einfach mal jemand tschüss sagt der mich kaum kennt und noch dazu ein junge.

wie gesagt sowas kannte ich halt nicht weil ich schüchtern bin und das beschäftigt mich halt. Wollte er einfach mal nett sein,oder redet er nur mit jedem oder hat er gemerkt das ich schüchtern bin und hat so sich kurz verabschiedet oder was könnte es für ein grund sein??

danke im vorraus(:

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse ärgert mich?

Hey,

Also ich bin ein Mädchen und ich habe das Problem das ein Junge aus meiner Klasse mich ärgert z.B wenn er hinter mir sitzt tippt der mich die ganze Zeit an den Rücken und sagt blöde Sachen zu mir und die anderen Jungs aus der Klasse lachen dann , manchmal fragt der mich wie es mir geht also nur aus Spass , das regt mich so auf das ist mir total peinlich und wenn ich nichts sage , also ihn ignoriere bringt das leider nichts . Und zum Klassenlehrer möchte ich auch nicht unbedingt gehen . Ich komm mir halt schon langsam blöd vor weil die anderen Jungen immer darüber lachen... wenn ich Mal was sage hört er trotzdem nicht auf (bin bisschen schüchtern ) also sage ich z.B hör endlich auf dann sagt er nur ohh jetzt wird sie aber aggressiv und alle lachen . Was soll ich denn machen ? Wisst ihr da was ?

Zur Info ich bin in der 9 Klasse und die Jungen sind immer noch soo kindisch.

Würde mich freuen wenn ihr mir helft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?